Ich hab’s geschafft!

Nach ewig langem hin und her, nach vielen Ausreden und erneuten kurzlebigen Motivationsschüben, Selbstzweifeln,.. habe ich nun endlich mein Baby zur Welt gebracht. Und es ist:

Ein Buch!

Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich…und ich hätte es wohl nie zu Ende gebracht ohne diverse Pikser von außen, die mich immer wieder in eine Richtung geschubst und zum Teil auch ganz unbewusst motiviert haben, vor allem die letzten zwei Jahre! Und natürlich hätte ich es auch nicht ohne die Unterstützung meiner besten Freundin Maze geschafft, welche mir durch ihr Lektorat und Feedback dann die endgültige Sicherheit gegeben hat.

Im Internet (und in diversen Buchhandlungen) kann man es nun bestellen, mein Werk. Den Abschluss eines Lebens und die gleichzeitige Neugeburt. Alles in einem, entstanden über 12 Jahre:

Das Spiel mit dem Tod (Amazon)

Es ist zwar nur BoD und kein richtiger Verlag und damit wird es wohl keine Buchhandlung von innen sehen, aber wer weiß. Ich gebe was das angeht jedenfalls nicht auf!

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

«      |     

1 Kommentar        

Liebe Lui, das freut mich sehr für Dich, dass Du es endlich geschafft hast. Herzlichen Glückwünsch!!!! Ganz liebe Grüße Siegfried

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere