Du bist tot, Mann! (Das sollten lieber keine Leute mit schwachen Nerven lesen!!!)

Das schlimmste ist nicht das Ereignis an sich, sondern dass du es kommen gesehen hast. Dass du diese Zweifel, diese Angst, all das schon im Voraus gespürt hast. Und dass nun alles bestätigt wird. Dass Vertrauen gebrochen wird. Dass du es mal wieder warst, die Bitch, die nicht gut genug war. Das Arschloch, das noch ein Herz besitzt, obwohl so was nicht mal eine Abwrackprämie verdient hätte. Yeah, fuck of love!

Dass ich diese Zeilen schreibe, habe ich im Prinzip nur meinem Facebook-Ehemann zu verdanken. Ohne ihn würde ich nämlich jetzt gewiss nicht mehr schreiben…ohne ihn wäre ich jetzt tot. Weg. Hätte mein Leben weggeworfen…

Journey: Alles okay? O__o
Mr. Right: Ne
Journey: Warum?

Es ist die Vorahnung, die dir die Luft raubt. Die endgültige Gewissheit, dass etwas nicht stimmt. Und trotzdem ist sie da…die Erinnerung, dass, obwohl du in weniger als 48 Stunden vor seinen Augen zusammengebrochen bist, er dich trotzdem getröstet, in den Arm genommen, deine Panik gelindert hat. Ihr habt gelacht, konntet über so vieles reden. Du hast ihm sogar vertraut, obwohl du das niemals hättest zulassen sollen. Und du denkst an den Morgen, an dem er neben dir aufgewacht ist. An seine Augen, an deine immer wiederkehrenden Gedanken, den du dich nie getraut hast auszusprechen. Weil das nicht deine Art ist…: Du bist einfach wunderschön, dein Charakter, deine Art, alles an dir ist „right“. Du bist das von dem ich nie geglaubt hätte, dass es das gibt!
Jaja…und trotzdem ließen sie sich nie abschalten, die Zweifel. Nein, sie brauchten Bestätigung…

Mr. Right: Weil mir etwas klar geworden ist

Du brichst spontan in Tränen aus, obwohl noch nichts Klares auf dem Bildschirm steht. Aber du weißt im Endeffekt, dass es keinerlei Worte mehr bedarf…dass es vorbei ist. Dass du es wieder nicht geschafft hast. Dass du ein Arschloch bist…doch selbst ein Arschloch erfüllt seine Funktion. Du…bist einfach nichts…du machst ja nicht mal für die Kerle die Beine breit, um sie zu halten. Super. Du bist einfach nur ein Idiot. Ein naiver Vollpfostenhorst…
Die Welt ist einfach nur scheiße schlecht…

Journey: Oh. Und was?
Mr. Right: Zu wem ich wirklich gehöre!

Und mit einem Mal drohe ICH zu ersticken. MEIN Leben bricht auseinander. MIR wird kotzübel…

Journey: Püppchen?
Mr. Right: Ja

Alles bricht auseinander, wie die volle Flasche, die ich zum ersten Mal in meinem Leben auf den Boden schmeiße. Mit voller Wucht schlage ich sie auf den Boden. Schlage mich. Aus Wut. Trauer. Verzweiflung. Einfach so. Kurzschluss. Angst. Und das alles in meiner Wohnung. Mein Nachbar nebenan hört kein Wimmern, keine Schreie oder das Knallen der Gegenstände. Er klopft nicht einmal an die Wand. So ist die Welt. Neben dir verreckt einer und keiner merkt was…

Mein Leben ist nun ein größerer Scherbenhaufen, als er es eh schon war. Es sieht aus wie die zersprungene Flasche vor mir. Nun steht einfach gar niemand mehr hinter mir, der mir etwas bedeutet, auf dessen Hilfe ich vertrauen kann. Alles Lügner. Schauspieler. Player. Showhasen…

Ich finde gerade so noch ein Messer. Schneide. Schneide und merke, dass das nicht reicht, um mich für meine Dummheit zu bestrafen. Ich bin so verdammt naiv gewesen, das gibt es doch nicht! Dumm, einfach nur STROHDUMM bin ich gewesen! Ich könnte wirklich weiterschneiden. Verachten. Hassen. Mich einfach zerstören für mein Anderssein! Für mein kotziges Ich, das ich in diesem Moment so verachte und das niemals richtig ist. Nicht für mich und nicht für jemand anderen! Ich merke, dass ich eigentlich viel mehr verdient hätte. Ich hätte – kurz gesagt – das Ende verdient.

Aber stattdessen renne ich aus dem Haus mit einer Flasche Vodka in der Hand und einem blutenden Arm. Ich will da nicht sterben. Ich will in die Natur. Luft atmen… Und ich setze mich an den See (den ich nüchtern noch nie gefunden habe) und weine einfach weiter. Es ist dunkel, ich sehe nichts. Ich denke nur: ‚Boah, wo sind die Mörder, wenn man sie braucht?’ Aber es kommt kein Mörder. Es kommt nie einer…aber ich will, dass jetzt einer kommt! Ich will jetzt sterben! Ich will einfach nicht mehr, verdammt noch mal!!

Ich will einfach nicht…

Ich kann das nicht mehr…

Weil alles zu viel ist.

Weil es Liebe nicht gibt.

Weil jeder alleine ist.

Weil alles unbeständig ist.

Weil ich nicht weiß, wovon ich nächsten Monat leben soll.

Weil ich nicht weiß, wo ich ab Januar leben soll.

Weil ich einfach nicht dieses verdammte Leben leben will und ich mich jeden Tag davon abhalte, mich umzubringen.

Weil ich nie gut genug bin. Für niemanden. Weil ich scheiße bin, einfach nur ein Arschloch. Weil ich mich selbst hasse. Hasse. HASSE!

Und weil ich gerade falle…ganz ganz tief…

Und weil es keinen gibt, der mich fangen kann…

Es gibt nur noch mich. Super. Und ich hasse mich…mehr als ihn. Ich kann ihn ja sogar verstehen. Wer will schon was Kaputtes haben?

 

Bitte…bitte…mach endlich Schluss mit all dem.

Lass mich doch einfach endlich vom Blitz erschlagen, lieber Gott!!!

 

Hört in Dauerschleife: Lumaraa – Ich hasse es

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

2 Kommentare        

O.o

Ok Honey, pass mal auf … nicht du bist das Arschloch, sondern er (und ja, ich hoffe, ER LIEST DAS GERADE!). Ich wüsste nicht, was du falsch gemacht haben solltest. Von deinen Problemen wusste er ja mindestens ansatzweise, das wär also definitiv kein Argument.
Männer sind manchmal solche Idioten … sie werfen die eine weg, schnappen sich ne andere, und dann fällt ihnen plötzlich ein, wie toll doch die erste war. Einfach nur dämlich wie Kleinkinder, die ihr Spielzeug kaputt gemacht haben, damit sie ein neues kriegen. Schon viel zu oft erlebt, egal als ob „erste“ oder „zweite“.

Ich würd dir grad echt verdammt gern irgendwas sagen, was dir hilft …
aber ich weiß, wie schwer das ist. Fühl dich wenigstens verstanden, und nicht allein.
Ich hoff sehr, dass es dir bald besser geht … sonst treffen wir uns am Wochenende und geben uns gewaltig die Kante mit Erdbeersekt! 😉
Btw, sollen wir mal wieder Kaffeetrinken gehen?

Und „Boah, wo sind die Mörder, wenn man sie mal braucht“ … das denk ich mir auch oft -.-

das lied is toll .____.

Oh danke, ScramQueen, das ist so lieb von dir! : )
Und ja, er ist wirklich ein Idiot, dem ich zu vieles geglaubt habe… Aber nun ist schluss, endgültig! Auch wenn es wehtut… Aber wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und wenn er auch die Wahrheit spricht!! Der Zug ist abgefahren…
Und das mit dem Erdbeersekt klingt echt gut!! *__*

Schreibe einen Kommentar