Sehr spontan. Ich weiß „es“ seit gestern Mittag und nun sitze ich schon im Zug auf den Weg in den Urlaub. Natürlich mit der Bahn und dem Quer-durchs-Land-Ticket, das es nun endlich mal wieder gibt. (ihr wisst noch…die Aktion mit Leipzig?? -.-) Es dauert zwar insgesamt sieben Stunden bis ins Allgäu, aber ich finde, das ist die Sache wert, denn ich sehe endlich Fr. Croft wieder! …die mir übrigens das mit dem Masseur so halbwegs verziehen hat (siehe Punkt 3). Ich habe ja auch mehrmals betont, dass die Aktion komplett bescheuert war und es mir echt Leid tut…
Jedenfalls werde ich nun ein paar Tage bei ihr verbringen und wir werden uns gegenseitig ablenken, mit unangenehmen Dingen – wie z. B. Hartz-4-Bögen und Lernbücher – beschäftigen, viel Quatsch machen, feiern, Fotos machen…vegetarisch kochen…etc.
Voraussichtlich werde ich wohl in 2-4 Tagen zurückkommen – mit ihr. Sie bleibt dann bei mir für ein paar Tage und wir werden V. und Umgebung unsicher machen.
Ich weiß, ich sollte eigentlich in Panik ausbrechen und mir um meine Zukunft Gedanken machen. Ich sollte mich nicht amüsieren und lieber hier in K. die Stellung halten und mein Recht verteidigen. Aber soll ich ehrlich sein? Wenn ich an mein Recht denke, wird mir einfach nur schlecht und ich möchte schlafen. Für immer. Also erfüllt diese Art von Ablenkung ja ihren Zweck…auch, wenn ich eigentlich kein Geld für so was habe…auch, wenn die Angst nicht abzutöten ist….auch, wenn ich ein extrem schlechtes Gewissen Mr. Right gegenüber habe, der gerade wieder aus seinem Urlaub kommt. Und ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen…und ich entferne mich immer mehr…
Also…Fazit: So sehr ich mich auch freue, Frau Croft wieder zu sehen…genau so Sehnsucht habe ich nach Mr. Right. Und ich breche mir gerade die Finger ab, um das hier zu schreiben…aber…er soll es wissen. <3
Und ich komme wieder!, keine Frage ; )