Ich war um vier noch mal bei Dr.D., der gemeint hat, dass er in B.D. angerufen, mir einen Termin bei Dr.Mit gemacht und sich nach einem Platz erkundigt hat. Die haben gemeint, sie würden mich aufnehmen, ich müsste aber zwei Monate warten. Des weiteren hat Dr.D. völlig aus dem Zusammenhang gemeint, ich solle nicht spielen. Ich fragte mich, was erst passieren muss, damit mich in dieser Welt jemand ernst nimmt und versteht, dass ich das nicht als Spiel um Aufmerksamkeit sehe und mich aus Spaß so runter ziehe, um meine Umgebung zu nerven. Ich bin nun mal eine sehr negative Person, die einfach nicht positiv denken kann bzw. nicht dauerhaft. Um es mal mit einfachen Worten zu beschreiben, sitze ich in meinem Kopf gefesselt auf einem Stuhl und muss mir einen Horrorfilm ansehen, in dem ich selbst zerstückelt werde und der mit immer wieder die schrecklichen Szenen meines Lebens zeigt: Ignoranz, Hass, (Cyber)Mobbing, die Blicke der anderen, das Lachen der anderen, das Immer-alles-falsch-Machen, die immer unerwiderte Liebe, der Verrat von allen Seiten,…und ich bin nie gut genug, um in dem Film zu überleben. Und verdammt, warum versteht keiner, dass ich das nicht sehen will?! Ich will nicht mehr daran erinnert werden…an die Vergangenheit…an die Momente, in denen ich alleine irgendwo auf einem Balkon stehe, in denen ich alleine in meinem Zimmer sitze, in denen ich unter Tränen Gedichte und Tagebuch schreibe,…ich will einfach den Kopf frei haben…ich will einfach nur in diesem einen Punkt normal sein…
Jetzt wird sich zeigen, wie das Treffen am Donnerstag mit Dr.Mit in der Klinik verläuft und dann sehe ich weiter. Eventuell wäre in der Klinik in Rot. noch was frei, aber es wäre noch komplizierter, da rein zu kommen, hatte Dr. D. gemeint. Ich meinte, ich würde ja sehen, wie das in B.D. verläuft.
Ich merke deutlich, dass Dr.D. mich nicht gehen lassen will. Bringt es vielleicht am Ende gar nichts? Werde ich so weitermachen müssen wie bisher mit einem durch und durch kaputten Kopf ohne jegliche Hilfe? Ich fühle mich irgendwie so verloren…
Ach, und übermorgen schreibe ich eine Psychologie-Klausur und ich bin gerade mal froh, wenn zwei von hundert Karteikarten im Kopf hängen bleiben, weil der Rest einfach nicht drin bleibt…Und wenn ich an die zwei Karten denke, denke ich: „Was willst du noch lernen? Es sind eh alle besser als du. Du bist schlicht und einfach ein Versager…“ Super. Danke, Kopf. -.-