Ich kann von außen so tun, als sei ich kalt und hätte keine Probleme. Ich kann gut so tun, als sei nichts. Doch sobald ich die Tür hinter mir schließe, breche ich zusammen. Und ich hätte nicht gedacht, dass das schlimmer werden würde. So schlimm, dass ich nicht mehr aufstehen kann und Tag und Nacht am Weinen bin, ja nicht einmal in die Schule kann.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich bei all der gewollten Einsamkeit so einsam fühlen würde. Denn im Grunde kann ich niemanden anrufen, weil jeder auf dieser Welt genug Probleme und keine Zeit hat. Und nicht einmal schreiben kann ich mehr. Meine Fantasie ist tot, genauso wie mein Verstand und mein Innerstes…alles fühlt sich so leer an und ist zugleich komplett überfüllt…
Ich will gar nicht mehr aufstehen. Ich will nicht nur zwischen Tür und Angel abgelegt sein und zwischen Tod und Leben sitzen…ich will doch nur einmal im Leben Glück haben…aber ich glaube so langsam, dass soll wirklich nicht so sein.
Mein Verstand hatte bis vor ein zwei Wochen alles gut unterdrückt und somit geregelt, doch jetzt, wo ich nicht mehr klar denke, muss ich mit angestauten EMOtionen fertig werden, von denen ich nie gedacht hätte, dass es sie überhaupt gibt.
Ich kann nicht mehr…ich kann wirklich nicht mehr. Ich bin offiziell am Ende…und ich habe noch nicht einmal die Kraft und den Willen, das alles hier detailliert aufzuschreiben. Und das, obwohl mir das bis jetzt immer geholfen hat…
Ich will eigentlich gar nichts mehr…
Und ich weiß nicht, was besser ist: Auf den Verstand oder aufs Herz zu hören, denn beides tut weh…man kann sich also genau so gut für das Herz entscheiden…vielleicht bringt das irgendjemandem hier mehr als mir…
Am liebsten würde einfach alles hier aufgeben…warum bin ich nicht einfach vor 20 Jahren, als ich auf die Welt kam, gestorben? Ich mag zwar mein Leben mit all den kleinen Momenten, aber sie sind zum Teil Vergangenheit und gleichen mein Unglück nicht aus…
Vielleicht sollte ich einfach mal positiv denken…irgendwelche Vorschläge?
Ich habe nämlich keine Ahnung, wie das geht…
EDIT: Schreiben hat mir doch etwas geholfen…schreiben und Musik…