X___x Ich möchte einen Skandal! …oder etwas annähernd interessantes erleben…

In meinen Fingern kribbelt das Abenteuer. Doch es lauert draußen, während ich hier drinnen sitze und fast den Verstand deswegen verliere. Ich muss was Interessantes finden. Unbedingt. Das letzte ist schon wieder eine Woche her. Das verkraftet meine Seele nicht.

Also drehe ich meine einzige Green Day CD voll auf und störe somit die Ruhe des Karfreitag, während sich einige besaufen. U. und Jo zum Beispiel. Aber ich muss stark bleiben und der Versuchung kühlen Biers oder sonst was im Gärtchen zu widerstehen. Pech. Das bedeutet, ich muss hier zu Hause rumsitzen und auf morgen warten.

Was mir aufgefallen ist: Ich bin jemand, der immer interessant sein muss und dementsprechend auch interessante Dinge erleben MUSS. Es ist schrecklich. Action kribbelt in meinen Fingern und ich hocke hier rum und sehe zu wie mein Blog immer uninteressanter wird und die Besucherzahlen sich in Luft auflösen, weil ich nichts mehr erlebe.

Und so etwas ist jetzt mein 100ster Eintrag? Ironie des Schicksals. Ich werde mich jetzt jedenfalls schminken und mich auf dem Weg irgendwohin machen. Aber nichts trinken. Denn heute Abend darf ich noch joggen. Ich könnte das auch jetzt machen, wenn es nicht so heiß wäre. Aber ich muss mich noch gedulden bis um 15 Uhr.
Im Nest war übrigens gestern nichts los. Vorhin habe ich erfahren, dass die Frau vom Wirt ihm das Auto weggenommen hat und er jetzt im Hotel wohnt, wo ich fast mit dem Spießer…na ja… Auf jeden Fall sieht’s in der Beziehung schlecht aus, sagt anscheinend Jo, der mal wieder alles irgendwoher weiß. Er hat vorhin U. angerufen. Von dem Klingelton habe ich auch schon ein Trauma. Nostalgie.
Zumindest ist meine Mum auf meiner Seite. Sie steckte sich demonstrativ den Finger in den Hals, als sie erfuhr, dass Jo anrief und ich machte es ihr nach. Wir lachten. Ich half ihr nämlich beim Backen und da es so passend war, schwor ich mir nie wieder Plätzchen zu Weihnachten zu Backen…
Irgendwie glaube ich so langsam…diese Tablette würde mir gut tun. Je länger ich auf die Bestellung warte, desto aufgeregter werde ich. Es kam ja schon lange kein neues Hormon mehr dazu…ich wäre ein Wunder für die gedopten Radfahrer, aber im Gegensatz zu denen brauche ich das Zeug (siehe Hypophyseninsuffizienz).
Und gleichzeitig frage ich mich Dinge, die ich mich schon lange nicht mehr gefragt habe. Mein letzter Kuss war im Februar mit einem über 45 Jährigen…hätte mir Ketchup diesen blöden Sekt nicht ausgegeben…der verträgt sich nicht gut mit mir. Billig-Sekt.

Ich muss jetzt jedenfalls noch was erleben und zwar dringend. Ich will mir keine blöden Sachen ausdenken müssen. Ich will aus meinem eigenen Leben berichten und nicht irgendwas Ausgedachtes. Ich bin immerhin Schauspielerin im übertragenen Sinne und habe das Drehbuch in der Hand. Ich…ich…ich…

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar