Blogstöckchen – Dein Aussehen

Das Blogstöckchen habe ich mal wieder bei Chrissy’s Blog gefunden. Es geht diesmal um mein Aussehen. Viel habe ich jedoch nicht preisgegeben, da mein Stil auch sehr schwer in Worte zu fassen ist. Am liebsten provoziere ich und falle aus dem Rahmen. Meine Minirock-und-hohe-Stiefel-Zeit ist zwar irgendwie vorbei, aber weniger verrückt sind meine Outfits deshalb noch lange nicht. Ich mag einfach nicht mehr rüberkommen wie eine Nutte…lieber wie jemand anderes. Jemand, der sich abhebt von der Masse. Jemand, der heraussticht. Und dass mich Stachelfrisur vom Edeka wegen meinem Hut auslacht und Mr. Edeka meint, dass Ohrenschützer mit Fell an mir scheiße aussehen, ist mir egal, solange mich noch Penner mitten auf der Straße anhalten und fragen, ob ich aus München oder Belin komme…aber das ist wieder eine andere Geschichte, also nun zu meinen Antworten zum Thema Aussehen…

1. Haarfarbe?
Momentan eine Mischung aus blond und orange (hat zur Folge, dass ich mit nassen Haaren immer an Spaghetti Bolognese denken muss…sieht lustig aus…)

2. Haarlänge?
Länger als Schulterhöhe…hmmm…so ca. „Achselhöhe“

3. Gefärbt oder natur?
Ich habe sie ja eine ganze Weile rot gefärbt, dann irgendwann Blondierungscreme draufgeklatscht und am Ansatz sieht man nun etwas „natur“ (irgendwie undefinierbar…ich habe keine Ahnung, wie man das braun nennt und ich bin mir nicht mal sicher, ob das noch braun ist, denn ich habe die Farbe schon sehr lange nicht mehr gesehen…)

4. Augenfarbe?
Grün

5. Brille?
Ja, denn ich bin seeehr blind und muss alle immer fragen: „Was steht da, was steht da, ich will’s auch wissen!“ Vielleicht sollte ich mal wieder zum Augenarzt gehen…

6. Welche Art?
Randlos? Ach ja…und für die Ferne.

7. Ohrlöcher?
5 Stück und ein Industrial

8. Trägst du Schmuck?
Ja, aber immer seltener, weil ich einfach keine Lust habe aus den ganzen Schmuckkästchen was rauszukramen…das ist einfach zu viel…

9. Wenn ja welchen?
Meistens eine Kette mit einem Schlüssel (den ich aus dem Geisterhaus habe)…und drei Ohrstecker in den Löchern, weil ich Angst habe, dass die sonst zu gehen. Bei meinen ersten habe ich da keine Bedenken…aber bei den anderen irgendwie schon.

10. Deine Lieblingsoberteile?
Keine Ahnung…darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Außerdem habe ich mal alles aussortiert, was irgendwie unbrauchbar für meinen Schrank ist, deshalb wird wohl der Rest zu meinen Lieblingsteilen gehören. ; )

11. Fingernägel: Manikürt oder Natur?
Gefeilt und „natur“…ach, und den kleinen linken Fingernagel habe ich natürlich rot lackiert… : D

12. Lieblingshosen
Die Jeans mit den meisten unbeabsichtigten Löchern…warum ich die so mag, das weiß ich auch nicht…aber irgendwie ist sie mir ans Herz gewachsen.

13. Lieblingsschuhe?
Gute Frage…ich trage momentan sowieso fast nur „Funktionsschuhe“, aber so wie ich die mit Kram behangen habe, mag ich die auch irgendwie…sind bequem und so wie ich sie habe, hat sie wohl kein anderer.

14. Welche Unterwäsche?
Tzzz, das verrate ich doch nicht! ; )

15. Deine Socken?
Sind meistens Männersocken, weil ich die irgendwie lieber mag. Oder Kindersocken mit lustigen Motiven.

16. Zehennägel lackiert?
Im Moment so halb…und wie heißt es so schön?

Der Fuß ist eine weitgehend unerschlossene weibliche Problemzone…[Ildikó von Kürthy]

17. Make-up?
Meistens nur Mascara und Kajal. Das wird irgendwie zur Gewohnheit, weil es recht einfach ist und ich momentan groß nichts Ausgefallenes brauche. Ich gehe ja nicht großartig weg und für die Spüle in der Hotelküche muss ich nicht überdurchschnittlich gut aussehen.
Ansonsten ist Schminken für mich eher eine Art Kunst, für die ich mir wenn, dann die Zeit nehme. Das bedeutet, wenn ich mir schon das Gesicht zukleistere, dann so richtig mit Motiven und allem möglichen Kram.

18. Lieblingsklamottenfarbe?
Ich trage schwarz, bis es was Dunkleres gibt. : )

19. Klamottenstyle?
Ist mein eigener…und seeeehr schwer zu beschreiben, da man darin alles wiederfindet…aber irgendwie auch nichts…
Ich trage die zerrissenen Netzstrumpfhosen von Punks, die Korsage einer Goth, einen schwarzen Spitzenrock plus Domina-Stiefel…oder Springerstiefel mit einer XXL-Glocke, damit mich auch ja alle hören…und dazu Nietengürtel, Männerketten (solche megaschweren Metallteile für den Geldbeutel) …und allen möglichen anderen Kram. Naja, meine Fantasie ist sehr groß, ich bin sehr durchgeknallt…und die Reaktionen der Leute sind verdammt interessant…

20. Deine Handtaschen?
Da habe ich viele…aber um ehrlich zu sein weniger als viele andere Frauen. Und vor allem weiß ich, dass die Hälfte davon für mich unbrauchbar ist…schade, dass so selten Frauen zu Besuch kommen, denen ich den Kram schenken kann. Ich bin da sehr großzügig (auch bei Kleidung und Schmuck) und froh, wenn ich etwas weg habe und gleichzeitig anderen damit eine Freude machen kann.

21. Wieviel Paar Schuhe?
Ungefähr 20, aber mit vielen kann ich nichts anfangen, da ich irgendwie keine offenen Schuhe mehr trage…dieses Jahr hatte ich ein Paar nur einmal an…das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zwei Monate des „Sommers“ in der Klinik verbracht habe und dort eher ganz ohne Schuhe herumgelaufen bin.

22. Welche?
Alles mögliche…querbeet.

23. Piercings?
Industrial

24. Du gehst aus: Aufbrezeln oder locker-lässig?
Kommt darauf an, wie viel Zeit ich habe und wie motiviert ich bin.

24. Wie wärs mit nem Foto?

Nö, vielleicht ein andermal… : P

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar