Gehirne leben länger mit Calgon!

Jaja, ich habe Schwäche gezeigt. Ich habe gestern wieder mit dem Rauchen angefangen. Aber ich wusste gestern Abend wirklich nicht mehr weiter… ich lag immerhin über 16 Stunden im Bett… zum Betrinken war nichts da, Drogen nehme ich ja keine und Tablettenmäßig hatte ich nur Baldrian da. Der Rest… hmm… lange Geschichte, aber helfen wird es nicht, so viel ist schon mal sicher. In Maßen und richtig eingenommen vielleicht ja. Vielleicht sollte ich das dann auch mal wieder machen. Aber ich vergesse es. Genau wie das Essen. Wenn ich euch aufzähle, was ich seit Donnerstag alles gegessen habe… ich erschrecke mich ja selbst… und dabei sollte ich essen und mag das im Normalfall auch. Aber der Hunger ist weg… wie der Sinn. Husch! Auf und davon aus meinem Leben… wozu dann noch essen? Ich weiß, das klingt krank. Aber so denkt mein Kopf, falls er denn denkt…

Jedenfalls bleibt da nur das Rauchen wieder anzufangen, eine nach der anderen tief in die Luge ziehen bis mir schwindelig wird. Aber… ich spüre es nicht. Ich nehme das Schwindelgefühl nicht mehr wahr. Und wisst ihr was? Es schmeckt mir nicht mehr. Und die Nervosität in mir und dieses Etwas, das meine Gehirnbahnen total verstopft geht davon auch nicht weg. Das ist wie eine Blockade im Kopf, die mein Konzentrationsvermögen lahmlegt. Das ist schrecklich. Du kannst nicht lesen, nicht wirklich schreiben, dich rein gar nicht konzentrieren, nimmst nichts wahr, vergisst zu viel und fühlst dich einerseits total leer und andererseits so unwohl. So voll.

Also werde ich wohl nach dieser Schachtel wieder aufhören. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Ich brauche einfach irgendetwas, was das in meinem Kopf löst… etwas wie Calgon… .__.

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

2 Kommentare        

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor …

Klingt jetzt zwar unglaublich banal, und ich weiß, wie schwer es manchmal ist, sich manchmal aus dem Haus zu quälen, aber hast du es schon mal mit Spaziergängen oder so versucht? Ich hab da nie dran geglaubt^^ aber wenn man sowas öfter macht, kann es echt gut dabei helfen, den Kopf etwas frei zu bekommen.
Und es ist gesund 😉

Ja, aber ich kann das gar nicht richtig, einfach so rumlaufen ohne zu wissen wohin…meistens laufe ich nur durch die Gegend, wenn ich Angst habe, mir was anzutun…oder eben nachts, damit mich niemand sieht… : /

Schreibe einen Kommentar