Selbstschutz aktiviert. Geschwindigkeit und Restdauer: Unbekannt…

Stillstand
Alles hängt
Task Manager überfordert
CPU-Auslastung 100
Und welcher Prozess killt das System?
Liebe.exe…

Ich glaube, ich kann das nicht. Nicht, weil ich denke, dass ich das nicht kann, sondern weil ich mir Mühe gebe und es dennoch nicht hinbekomme. Eine Beziehung. Das böse Wort…

Ich bin schon wieder in Ich-mach-Schluss-Stimmung. Aber das liegt nicht daran, dass ich es will, sondern daran, dass mir keiner zuhört, wenn was Wichtiges ist. Dass keiner abnimmt, wenn es mir dreckig geht. Und mir geht’s oft dreckig. Deshalb rufe ich die Leute an, die mir gut tun. Aber wenn die was Besseres zu tun haben, reißt es mir den Boden noch mehr unter den Füßen weg. Dann denke ich nicht nach. Dann denke ich nicht daran, dass die Person vielleicht in einer Besprechung ist, mit der Familie essen geht oder gerade kopfüber im Urwald für vom Aussterben bedrohte Tierarten kämpft. Dann geht es nur um die Person und um mich. Ich nehme dann vieles sehr persönlich und habe das Gefühl, dass ich nerve. Aber ich rufe dennoch an. Und bei jeder Mailbox-Durchsage geht es mir mieser…

Und ich fühle mich Minute um Minute schlechter, möchte mich verkriechen, nicht mehr da sein. Verschwinden. Ich sehe mich als Problem. Und dann geht bei mir der Alarm los. Die Gefühle fahren Achterbahn und der Kopf beschließt, dass alles Gefühlte lächerlich ist. Und der ganze Scheiß geht von vorne los. Das, worauf ich zwei Monate hingearbeitet habe, ist kaputt gegangen. Es ist nämlich das eingetroffen, was niemals hätte eintreffen sollen: Abhängigkeit…das ist, was mich killt. Dieses verletzlich sein, dieses Sehnsucht haben, dieses lasche Wischiwaschi-Zeug, dass verdammt wehtun kann. Und das ich so nicht erklären kann…

Und das endet damit, dass ich alleine nicht mehr schlafen kann, nichts essen will, ja nicht einmal mehr rauche. Ich habe in diesen Momenten zu nichts Lust…und ich liege mit offenen Augen auf dem Bett, die Stunden vergehen, und er ruft nicht an…

Ich verachte mich dafür, dass ich warte. Aber das Warten ist wie eine Fessel, die mich nicht weiterkommen und loslassen lässt…

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar