Die Aktion…

Der letzte Punkt bei meinen Vorsätzen hat mich daran erinnert, dass ich schon längst das hier posten wollte. Fleißig war ich also die letzte Woche, nur zum Posten kam ich irgendwie nicht…

Ich war vorletzte Woche mal in V., da ich schulfrei hatte und sowieso an meiner alten Schule bei Herrn P. arbeiten war. Also besuchte ich bei Gelegenheit meine Mum. Und ich war nett. Ich kam ihr entgegen und war so euphorisch dumm zu glauben, dass ich die Vergangenheit beiseite legen könnte und las ihr meine kleine Geschichte aus meinem Blog vor. Das hätte ich mir sparen können, denn ich wurde sofort unterbrochen, als ich auf das Rauchen kam. Ich meine, ALLE wissen, dass ich rauche. Sie weiß auch, dass ich rauche. Sie weiß es einfach. Ich sah also keinen Grund, mich mitten in meiner Geschichte deswegen unterbrechen und fertig machen zu müssen. Aber nein, sie hackte danach an mir rum, dass das so schwach und scheiße sei und dass das gar nicht ginge. Dass ich keine Kettenraucherin bin und nur ab und zu eine Zigarette (b)rauche, habe ich auch versucht, ihr klarzumachen. Aber es ging nicht. Ich war eh aus dem Vorlesen raus, auf 180 und ich schaltete den Computer aus, zog meine Schuhe an und verließ wortlos die Wohnung.

Dr.D und der Rest der Welt meint zwar, man solle seine Familie nicht verlieren, da das die Wurzeln seien und was weiß ich nicht alles….aber ich bin mir definitiv sicher, dass ich solche demotivierenden Leute nicht gebrauchen kann, die kein einziges geschriebenes Wort von mir verstehen (wollen) und es nicht einmal zu würdigen wissen, was ich kann. Solche Leute sind es, die mich letztendlich seelisch Stück für Stück umbringen…und dafür sorgen, dass ich Panik bekomme, an mir zweifle und mich vor den Zug springen lassen. Es tut einfach zu weh, solche Eltern zu haben.

Ich werde meiner Mum jedenfalls keinen Text mehr vorlesen. Ich werde gar nichts mehr machen. Ich nehme auch nicht mehr ab. Denn sie ist nie für mich da. Sie braucht mich nicht und ich brauche sie nicht.

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar