Wirres Zeug…

Aus einem mir unbekannten Grund habe ich letzte Nacht von Jo geträumt. Er hat gemeint, dass ich ganz toll sei und er mich schon lange lieben würde. Er hatte mich im Arm. Er war nüchtern… xD Dieser Traum konnte unrealistischer nicht sein…
Und …irgendwie ließ mich das kalt. Außerdem hat Mary mich dann angerufen und ich habe das Ende nicht mehr mitbekommen…

Aber es ist schon komisch… Da ist man zwei Jahre bis auf den Tod in einen Kerl verliebt und dann wacht man eines Tages auf und er ist weg. Aus dem Kopf. Aus dem Herzen. Keine Errinerungen die sich an jedes Detail klammern. Keine Situationen, die vor dem inneren Auge ablaufen. Keine Liebe. Keine Leere. Einfach nichts. Was habe ich damals nicht meinen Blog vollgespamt mit Begegnungen, Träumen, Hoffnungen, Zweifeln…er war wirklich der Mittelpunkt meines Daseins. Und dann kann man einfach so ein halbes Jahr später am Tresen nebeneinander sitzen und rumalbern. Eigentlich ist das doch recht eigenartig…die Liebe.

Und noch eigenartiger ist, dass Kai nicht mehr in meinem Kopf existiert und dass mir das nicht einmal wirklich auffällt. In manchen Momenten, in denen ich etwas in den Händen halte, das mich an ihn erinnern sollte, halte ich zwar inne, aber irgendwie kommen die Gedanken an die Vergangenheit nicht nach. Es ist kein Flash, der mich umhaut. Es ist einfach wie eine Sperre in meinem Kopf, die mich daran hindert, an ihn zu denken.
Ich frage mich nur, was das zu bedeuten hat. Alles an Gedanken bezüglich der Liebe ist wieder so wie vor Kai, wenn auch nicht ganz so resigniert…
Doch wenn ich mir die ganzen vergebenen Kerle ansehe, dann versetzt mir das dennoch einen Stich.
Hierzu fällt mir ein geniales Zitat ein, das ich mir einmal irgendwo rausgeschrieben habe, aus wechem Grund auch immer.

Viele, von denen man glaubt, sie seien gestorben, sind bloß verheiratet.
Françoise Sagan

Egal.

Ich bin nicht verliebt und das sollte gefeiert werden. Ich habe noch zwei bis drei Jahre bis zum nächsten Mal verlieben und dann kann wieder einer kommen und auf meinen Gefühlen rumtrampeln. Aber jetzt habe ich andere Sorgen. Jetzt wird erst mal ausgezogen und ein LEBEN aufgebaut. ; )

Und wenn kein Kerl kommt, dann kommt halt keiner. Im Grunde genommen dürfte ich ja gar nie vergeben sein, aber das ist ja egal. Diese Männer sind sowieso nie da, wenn man sie braucht…

Gefühle = Unterhaltung und Kunst!

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

4 Kommentare        

Und wer ist ebenfalls in dieser Gruppe?
WER WER WER? 😀

Tatiii natürlich! <3
Ansonsten scheint das bei den Mitmenschen nicht sehr gut anzukommen...xD

So wie sich das bei dir anhört
bis du auf dem richtigem weg.
viel Glück weiterhin. 🙂

Ja, ich denke auch, dass mir die Tage aus dem Haus ganz gut tun… ; )
Dir auch viel Glück! : )

Schreibe einen Kommentar