Ich war bei Jo. Und ich werde nie wieder zu ihm gehen. Es ist vorbei. Endgültig. Und das sage ich nicht nur so daher. Ich hab verloren. ich werde ihn niemals fesseln, an mich binden können. Es soll so nicht sein. Und jetzt? Jetzt ist endgültig alles aus. Man wird mich nie wieder sehen. Am besten, ich gehe ins Kloster…
Es begann eigentlich ganz okay. Dann fragte er mich auf einmal, ob wir etwas anfangen sollten. Ich meinte „okay“. Und da wir es von rhetorischen Fragen hatten, fragte ich anschließend: „War das jetzt eine rhetorische Frage?“ Er meinte nein. Und als ich irgendwann dachte, ich hätte ihn soweit, da meinte er, er würde nie etwas mit mir anfangen. Er will nichts mehr fühlen und ich mache ihn überhaupt als Frau nicht an. Nach einer langen und blöden Diskussion meinte ich nichts mehr. Ich war komplett von der Rolle, trank mein Bier auf Ex, packte mein Zeug, schwieg. Das letzte, was ich zu ihm sagte war: „Ich wünsche dir noch einen schönen Lebensabend.“ Kein Blick zurück…alles ist vorbei.
Ich frage mich gerade, wie ich in meinem Zustand noch fähig bin zu schreiben. Zum Glück liegt hier kein Spiegel…
Alles ist vorbei. Aus und vorbei.
All die Tage, an denen ich gehofft habe ihm zu begegnen. Verdammt! Ich bin am Ende…!
Du glaubst nicht, wie leid mir das tut!Zurückweisungen sind schrecklich, wenn sie dann noch so unsensibel formuliert sind, ist es umso schlimmer!Kopf hoch, das Leben geht weiter……so blöd sich das auch anhören mag!