Simply away…

Dieser Blog bekommt eine immer größere Bedeutung für mich. Denn er ist zur Zeit einer der wenigen Accounts, wo ich mich noch nicht gelöscht habe. Ansonsten bin ich weg, einfach verschwunden. Aus dem SVZ, aus WKW…und noch so manch andere Seite.
Und es tut mir gut, denn jetzt kann ich mich endlich wieder den wichtigeren Dingen des Lebens widmen und schreiben. Jetzt sind keine Seiten mehr unter meinen Favoriten, wo ich mich einloggen kann um wiederum auf den Profilen anderer herumzuspionieren. Jetzt habe ich das Warten auf Nachrichten und Pinnwandeinträge aufgegeben. Die Leute, die mir wichtig sind haben meine E-Mail-Adresse. Und der Rest muss die eben herausfinden. Ist ja nicht so schwer, wenn man sich Mühe gibt. : D

Die Leute könnten mich ja auch einfach anrufen. Und wenn sie meine Handynummer nicht haben, dann können die eben andere Leute fragen, die die vielleicht haben könnten. Aber das mit dem auf Anrufe warten ist jetzt auch Geschichte – ohne Handy…
Es ist komisch…aber ich habe immer erwartet, dass mich jemand erreichen will. Und dann denkt niemand an mich. Ist aber auch jetzt egal. Denn jetzt ist es zu spät. Jetzt bin ich nicht mehr erreichbar. Zumindest bis ich wieder ein Handy habe.
Eigentlich hatte ich ja das von meinem Dad U. Doch U. und ich haben uns zerstritten und mir ist es lieber kein Handy zu haben als seins. Mein richtiges Handy ist nämlich in M. bei P., der es mir reparieren wollte…als ich ihm geschrieben habe, wie es hier bei mir zu Hause momentan aussieht, hat er auch gleich gemeint, er würde sich darum kümmern.

X: Ich wollte dich nur mal fragen, ob du etwas Neues über mein Handy herausgefunden hast.
P: nein ich bin noch nicht wieder dazu gekommen
X: Ah, okay…Es ist nur…weil ich hab keins mehr.
P: achso. was ist passiert ?
X: Streit T___T…mit U.
P: und jetzt ?
X: Will ich nichts mehr besitzen, was ihm gehört.
P:ok wenn du meinst
X: Ich gehe ihm schon seit einer Woche aus dem Weg und rede nicht mit ihm…ich habe einfach nicht die Kraft dazu…
P: wieso streitet ihr euch denn ?
X: Wegen allem: Kneipe, Jo, Fernsehen, Urlaub, GeldGeldGeld,…
P: wieso geld ? und urlaub ?
X: Weil er meinen muss nach Dubai zu fliegen…obwohl wir kein Geld haben. Und weil er immer wieder neuen Schrott kauft, den wir nicht brauchen. Und weil er immer kauft kauft kauft…nur für sich. Und meine Mum und ich bekommen nichts.
P: hm
X: Naja, ich muss wieder los…irgendwie an was anderes denken.
P: ok mach das. ich schau mal nach deinem handy
X: Danke, das wäre nett :‘ )

Irgendwie werden die Menschen, die mir etwas bedeuten, immer weniger…
Aber seit ich mit U. nicht mehr rede, verstehe ich mich etwas besser mit meiner Mum. Oder es kommt mir zumindest so vor. Solange sie nicht in meiner Wunde herumstochert, die mit Jo und der Kneipe zu tun hat und mich nicht diesbezüglich auslacht. Und so lange wir nicht über U. reden.
U. ist für mich gestorben.
Und hätte ich Geld, würde ich alles daran setzen, dass meine Mum woanders hinkommt, ich auch ganz woanders, der Kater genauso… und meine Eltern sich endlich scheiden lassen.
Diesen tollen Tag will ich noch erleben, bevor ich für immer verschwinde.
Und ein Buch schreiben…
Also kann das noch etwas dauern…xD

~~>— – —<3 *hört Clou – Good Night, Good Bye*

 

(Sorry für die Verschiebungen der Textzeilen…jetzt müsste es stimmen : D )

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar