Für mich ist Liebe

Vergangenen Monat habe ich passend zum Welt-Poesie-Tag am 21. März für eine Aktion unserer Stadtbücherei ein Video hochgeladen, bei dem ich mein Gedicht „Für mich ist Liebe“ vortrage. Die Entscheidung, dabei mitzumachen, war sehr spontan und geht einher mit meinem Vorhaben, etwas sichtbarer in der Welt zu erscheinen – als Bloggerin und Autorin. In letzter Zeit habe ich mir darüber ja unglaublich viele (teils stark hinterfragende bis negative) Gedanken gemacht und beschlossen, da etwas mehr über meinen Schatten zu springen.

Auf Facebook kam das Video jedenfalls sehr gut an und es wird definitiv nicht das letzte sein, auch wenn die Überwindung dazu noch etwas groß ist und mich dafür definitiv die Stimmung packen muss.

Posted by Journey

Kategorie: Gedichte

Autor: Journey

«      |     

Schreibe einen Kommentar