Journey geht ein ohne journeys X__x

Ich frage mich, was ich die letzten Tage eigentlich gemacht habe. Es ist so viel Zeit vergangen und das einzige wirklich Produktive, was ich gemacht habe, ist die Küche aufgeräumt und einen Wäschekorb gewaschen. Die restliche Zeit habe ich geschlafen, wie eine Besessene Pokémon auf meinem Game Boy Color gezockt, meine Kopfschmerzen davon kuriert, ständig an Mr Chocolate gedacht und ab und zu was gelesen…und gaaaaanz viel mit meiner Katze geschmust, da wir beide total nachtaktiv waren und am Tag fast nur gepennt haben…
Mit meiner Luna habe ich auch die meisten Gespräche geführt, denn ansonsten habe ich mit keinem geredet. Erst gestern kurz mit Dr. Hyde und mit Dominik, den ich auch aus der Klinik kenne. Ich habe wohl eher mit den Leuten geschrieben, besonders viel mit Science-Guy, mit dem ich gerade am meisten schreibe. Dr. Hyde geht’s nicht so gut und mit Frau Croft ist es mal wieder aus. Diesmal liegt’s aber echt nicht an mir, sondern an ihr, Deshalb soll sie sich auch melden. Wenn nicht, dann weiß ich immerhin, woran ich bin…

Unter Leuten war ich auch schon ewig nicht mehr, wie es scheint. Mich haben alle verlassen oder ich sie. Eher ich sie…denn ich mag nicht mehr rausgehen, weil mir ständig schwindelig ist…und da mag man nicht wirklich unter die Leute. Und schon gar nicht ins Nest. Denn leider stelle ich immer mehr fest, dass es schon lange nicht mehr so ist wie früher. Es ist nicht mehr mein Zuhause, weil ich einfach mit keinem mehr normal reden kann. Alles, was man mir sagt, ist nur: „Willst du nicht wieder mit deinen Eltern reden?“ Aber was erwarte ich? Im Nest bin ich entweder nur die Tochter von U. oder alle kennen und mögen eben U. UND mich. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn ich in der Lage meiner Bekannten wäre…daher erspare ich uns allen das und gehe nur noch sehr selten hin.
Ins HK will ich allerdings auch nicht mehr…die Zeit – und nicht nur meine eigene! – scheint endgültig vorbei zu sein. Das hat mir neulich auch ein Bekannter bestätigt, als ich ihn fragte, ob wir zusammen hingehen sollen. Das HK hat sich also auch extrem verändert…
Ich werde die Zeit von damals niemals vergessen, aber ich habe auch erkannt, dass sie vorbei ist…
Bleibt eigentlich noch irgendetwas bestehen? Zum Glück nicht…

Aber ich muss trotzdem mal wieder raus…unter die Leute!
Und genau dabei bin ich gerade. Ich sitze im Zug Richtung Dominik. Mit ihm möchte ich meinen heutigen Geburtstag verbringen, das habe ich gestern spontan bei einer Flasche Champagner beschlossen, die ich mir mal gegönnt habe. Ich war alleine, Dominamäßig angezogen, fantasievoll geschminkt und habe mich echt hergerichtet, nachdem ich die letzten Tage quasi tot war…(und auch so ausgesehen haben muss). Mir war danach. Und ich erwartete keinen Besuch. Ich habe mir einfach was Gutes getan. Nur mir! Und das tat auch mal ganz gut. ; )

Geschenke habe ich auch schon bekommen. Von der lieben Chrissy! <3 Zwei Tassen, eine mit Engel- und eine mit Teufelmotiv und einen Nicht-Lustig-Kalender. Mal sehen, ob ich mit dem zurechtkomme, denn meistens hänge ich mit Wandkalendern Monate nach. Aber der gefällt mich echt gut, also nehme ich mir mal vor, ihn zur richtigen Zeit umzublättern. : D

Was ich die nächsten Tage noch so geplant habe, damit ich wieder in einen anständigen Rhythmus reinkomme…:
Ich fahre morgen spontan zu Mr. Chocolate! …und ich freue mich wie irre darauf, da unser letztes Treffen eher ein tragisches Ende fand, dank Depressionen und Psychosomatik…diesmal bin ich aber wieder bei ihm, da wird es denke ich nicht so schlimm sein. ^^
Bei ihm bleibe ich bis Samstag, denn am Sonntag bin ich verabredet mit meiner lieben Zimmergenossin aus der Klinik. Ich bin schon echt gespannt, wie es ihr geht und wie sie das alles im Griff hat…sie war damals so sehr für mich da und ich auch für sie…: )

Sooo, in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen 25. Januar!

I’m on my way…

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar