Zensur…

Man hat es doch tatsächlich geschafft, dass ich, Journey!, mich selbst zensiere…ich fasse es einfach nicht… Heute Morgen habe ich noch erfahren, dass mein Ranking bei 159/999 liegt und jetzt ist irgendwie alles vorbei. Wie’s kam?

U. hat meinen Blog gelesen. Deshalb habe ich erst mal alles gekappt und auf 0px gesetzt, sodass mein Blog zumindest leer aussieht. Zum Glück beherrsche ich CSS und weiß, was zu tun war. Und da ich meine Leser nicht beunruhigen wollte, habe ich erst mal hingeschrieben, dass ich Pause mache. Aber natürlich blogge ich dennoch weiter und lasse meinen Blog nicht im Stich. Er ist das einzige, das mir noch einen Halt gibt… So ohne niemanden, der letztendlich bleibt und meine Hand hält. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal so denken werde und mich nach der Zuneigung eines Menschen sehnen werde. Ich hatte immer gedacht, dieser Herzmist wäre nichts. Nur negativ und aufgezwungen.

Negativ stimmt letztendlich, denn alleine bin ich immer noch. Denn nie wird mir ein bestimmter Mensch einen Halt geben. Ich musste einsehen, was ich immer einsehe: Jeder hat sein eigenes Leben, seine Probleme, lebt für sich. Jeder zieht sein Ding durch und ob einer kurz vor dem Tod ist, ist letztendlich egal. Selbst Liebe stellt keine Bindung dar.

Ich sollte aufhören mit diesem Mist und mein Leben rational und ohne dieses große Gefühl namens Liebe leben. Nur leider existiert kein Leben ohne Liebe…

 

Was ich als nächstes machen werde, bleibt noch offen. Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und Schluss für heute machen. Denn heute war wirklich nicht mein Tag. In der Schule fast zusammengebrochen, im Bus geheult und am liebsten wäre ich aus dem Fenster gesprungen. Und keiner versteht mich…

Was soll’s. Ich bin jetzt nur noch für mich.

Mal sehen, wie lange ich das aushalte…

 


EDIT: Ich bin nicht alleine…

Journey: Mir bricht es das Herz, meinen Blog so zu sehen : (
Mary: ohje….:-( aber immer noch das beste alls wenn alle anfangen zu lästern und so
Journey: Ja…
Mary: kopf hoch 🙂
Journey: Danke :‘ )

[…]endlich schreibt mal jemand das, was auch ich denke über liebe. danke 🙂 […]leider muss ich immer wieder und zurzeit immer öfter feststellen, dass ich mit meinengedanken vollkommen alleine bin. aber das hat mir grad etwas mut gemacht 😉 […]

[…]schön, fand deinen eintag ganz gut, fühl mich grad so,…. […]

[…]Ich finde noch immer, dass Du gut schreiben und interessant denken kannst[…]

Danke MS, danke Tati, danke Mary, danke liebes Internet…ich bin bald zurück, wenn ich mit U. geredet habe….und dann renne ich nicht mehr weg.

Posted by Journey

Kategorie: Overblog

Autor: Journey

«      |      »

2 Kommentare        

Hallo Journey, ich wollt nur sagen (wahrscheinlich weisst Du’s eh), man kann Deinen Blog trotzdem recht einfach lesen, wenn man z.B. bei Firefox „no style“ einstellt. Nur falls das nicht in Deinem Sinne sein sollte. Viele Grüße und vielen Dank fürs Schreiben!

Es scheint so einige Wege zu geben, gegen die mein CSS nicht ankommt. ; )
Aber alles auf 0 zu setzen war auch nur eine Übergangslösung. Und der Blog erschien für die unsichtbar, die nicht mit Copy und Paste, HTML und Browsern umgehen können, also hat das seinen Zweck erfüllt. : )

Und da ich nun wieder online bin, hat sich das Problem sowieso gelöst.
Liebe Grüße und danke fürs Lesen!

Schreibe einen Kommentar