Es war 3.08 Uhr und mein Internet wurde gekappt

Heute morgen um drei, nachdem ich das Schlafstörungsthema abgehakt hatte, wollte ich eigentlich ins Bett gehen. Doch kurz vor dem Ausloggen kam ich auf die glorreiche Idee, ins Over-Blog-Forum reinzusehen. Da steht zwar selten etwas Interessantes, aber man weiß ja nie. Außerdem muss ich ja aktuell bleiben, da ich kein französisch kann und neue Dinge oft erst in Frankreich entstehen, bevor das die deutsche Plattform erreicht.

Ich klickte mich also unschuldig durch die üblichen Wie-wird-mein-Blogrank-höher-Geschichten und stieß so auf einen Beitrag von Kaius. Bei Gelegenheit sah ich mich ein bisschen auf seinem Blog um und das Schicksal haute mich in den siebten Himmel, was mich schlagartig wach werden ließ. Ich stieß nämlich auf das hier (war ein Link zu Schreibwettbewerben).
Und kurz danach war mein Internet weg, weil sich mein Nachbar in seins eingeloggt hat und sich beides nicht so gut verträgt. Außerdem muss mein WLAN durch Wände, Türen und ins darunterliegende Stockwerk… Aber das war mir egal. Ich konnte beruhigt schlafen. Und dass demnächst viel Arbeit auf mich zukommen wird, ist nicht so tragisch. Momentan denke ich, dass ich alles unter einen Hut bekomme.

Naja, es ist jetzt halb zehn und ich hatte insgesamt fünf Stunden Schlaf. Und dafür bin ich ziemlich fit.

Vom LWD habe ich zwar nichts mehr gehört, aber wer weiß…vielleicht kommt ja gar nichts mehr. Das hier hört sich jedenfalls relativ positiv an:

Eine Eingangsbestätigung erfolgt im Februar über die private E-Mail-Adresse. Wer mit seinem Beitrag die Grundanforderungen erfüllt, erhält im April eine Mitteilung über E-Mail sowie ein Buchgeschenk im Juli an die Privatadresse, jedoch keine individuelle Würdigung der Arbeit.

Dafür dürft ihr wenigen Leser – die noch übrig sind und die ich noch nicht verjagt habe – mein Werk würdigen, kritisieren, es verbrennen, euch darüber aufregen,… etc. etc. etc. …

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein, Overblog

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar