Lacht mich jetzt bitte nicht aus…

…aber ich bin mit Kai fertig.

Ich lege jetzt mal die Karten offen auf den Tisch… Und zwar fühle ich mich richtig scheiße wegen dir. Ich kann mich nicht mal freuen, dass ich ab dem ersten Mai ausziehen darf. Du hast immer etwas Besseres zu tun. Kann ich verstehen. Habe ich ab jetzt auch. Solo. Denn ich will keine Beziehung führen, die so ist wie diese hier. Ich will dich nicht mehr sehen. Habe ich ja sowieso so gut wie nie. Nur eins noch: du kannst weder deine Gefühle abstellen, noch ein Engel sein, der sich um alle kümmert. Auf diese oberflächliche Weise hilfst du keinem. Und du singst zwar „ti amo“, aber hast keine Ahnung vom Text. Und den Cheesburger gibt’s auch nicht. Dazu hast du mir zu sehr weh getan. Und das macht man einfach nicht mit Menschen, die einen lieben.

Den Inhalt muss man nicht verstehen. Ich werde das morgen noch interpretieren. Jetzt bin ich zu kaputt müde, um darüber nachzudenken. Aber ich will keinen Freund, der nur dann mein Freund ist, wenn er mit mir was heimlich unternimmt und dem ich dann am Arsch vorbeigehe, weil es 1000 wichtigere Dinge gibt. Dann braucht man auch keine Beziehung führen. Es ist aus. Und diese blöde zufällige Wiedergabe spielt jetzt gerade Ti amo. Und komischerweise fühle ich … nichts.
Ach, Liebe ist doch immer wieder ein Dreck…

Und ich wollte es nie so weit kommen lassen. Und kann mir jetzt die Gesichtsausdrücke meiner Leser vorstellen. Aber meine treuen Leser wird das denke ich auch nicht mehr schocken. Die haben schon Schlimmeres erdulden müssen.

Ach ja: Das heißt nun nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe. So auf einmal. Ich gebe nur zu, dass ich liebe, wenn ich mir sicher bin.
Das alles heißt im Grunde nur nur, dass mein Handy fähig ist, so lange SMS zu schreiben und mein Schutzmechanismus in mir auf Senden geklickt hat.

Ich frage mich nur, ob ich nun wieder Beziehungen verfluchen soll. Aber im Prinzip bringt mir das genau so wenig, wie solche unsinnigen Aktionen.
Jo ist vorbei.
Meine Date-Zeit ist vorbei.
Ketchup ist vorbei.

Und Kai ist auch Geschichte. Sowohl als Freund als auch als bester Freund.
Ach man… Jetzt fällt sogar mir nichts mehr ein…
Immerhin habe ich in der Kai-Zeit zumindest einen guten Text zustande gebracht…

In drei Minuten ist Mitternacht.
6.3.10: Ich bin wieder Single. Und wisst ihr was? Mir geht es erheblich besser. Wie immer eben, wenn ich frisch getrennt bin und frisch verlassen habe. Und ich will auf keinen Fall, dass mir jetzt irgend ein anderer Kerl zeigt, wie sich Kai gefühlt hat! Das wird mir sonst wirklich zu extrem…

Ich bin wohl wirklich beziehungsunfähig und daran wird sich nie was ändern. Aber irgendwie kann ich doch nicht vollends resignieren. Ich hasse Stillstand. : )
Gute Nacht…

7.3.10: Es ist ein Sonntag und ich sitze alleine in meinem Zimmer mit neuer Frisur…
Und ich denke, ich bin alles und nichts…

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar