Ab 1. Mai bin ich weg, weg, weeeeg!

Heute war Wohnungsbesichtigung. Und ich bin begeistert! Er gibt einen Balkon und alles, was mein Herz begehrt. Momentan wohnt da noch eine Philippinerin, die allerdings in ihre Heimat zurückkehrt. Hier im Black Forest sei es ihr nämlich zu kalt.
Kai sei Dank habe ich diese süße winzige Wohnung auf meineStadt.de gefunden und war wohl die erste, die sich gemeldet hat. Jetzt ist sie mein mein mein! Ab dem ersten Mai darf ich dann einziehen. U. zahlt mir alles, auch neue Möbel. Ich nehme nur mein geliebtes Sofa, meinen Schubladenschrank und wohl auch meinen Glastisch mit. Denn meine anderen Schränke haben so ein blödes Maß und passen nicht rein bzw. was nützen mir Eckschränke, wenn ich keine Ecken habe? Ich müsste die dann vor die Wand, die nur aus Fenstern zu bestehen scheint stellen und das wäre traurig, denn dann käme das wunderbare Licht der Abendsonne nicht so zur Geltung. : )
Ich bin jedenfalls total Happy. Nur meine Mum mobbt mich weiterhin und findet die Idee scheiße. Sie hat dann nämlich niemanden mehr zum ärgern bis auf U. Ich freu mich schon, wenn ich hier weg bin…und immerhin ist U. auf meiner Seite, den ich lange Zeit nicht mochte…und nicht einmal Dad nenne, obwohl er mein richtiger Vater ist.

Ich bin jedenfalls happy, happy, happy….

Und Kai meldet sich nicht mehr. Nett. Toll. Das ist die nächste Baustelle. Ich will einen reinen Tisch haben. Denn die Tatsache, dass er mit seiner Ex-Verlobten noch zusammenwohnt und sie ihm Essen kocht, obwohl sie angeblich nicht gut klarkommen, ist mir einen Tick zu heavy. Bei der Aussage ist mir fast die Kippe aus der Hand geflogen. (Ich rauche zu viel…) Aber was macht Journey? Sie ist ja erwachsen. Sie sagt nichts. Sie schweigt. Ihr geht’s super, wenn sie so was hört. Naja, was sollte sie denn auch sagen?
Die Indizien sind eindeutig, aber vielleicht ist das auch nur eine Wahrnehmungsstörung und komplett subjektiv. Einbildung ist dieses Gefühl, jedes Mal die Arschkarte bei Kai zu ziehen, jedenfalls nicht. Dazu sticht es zu sehr im Herzen.
Vielleicht bilde ich mir das aber wirklich ein und ich sollte einfach mal vertrauen. Aber das fällt mir eben sehr, sehr schwer. Eigentlich sollte Kai das wissen und mich nicht wie eine Idiotin dastehen und warten lassen. Und vor allem sollte er seinen Tisch mal sauber machen. Meiner ist rein. Blitzblank. Der einzige Punkt bei dem ich Lüge ist die Antwort auf die Frage, wie es mir denn gehe.
Im Grunde ist das paradox. Ich sage, dass es mir gut geht und er muss sich somit keine Sorgen machen und kann sich um seine anderen Frauen oder Verbrecherkollegen oder sonst wen kümmern. Und so entsteht mein Gefühl, dass er besseres zu tun hat und ich nichts wert bin. Und da ich ihm nicht auch noch weiterhin zur Last fallen will, sage ich wiederum immer, dass es mir super gut geht, weil er sich eh nicht für mich interessiert… was wieder dazu führt, dass er sich abwendet…was wiederum…ach…mist…
Falls mein Pädagogiklehrer das hier lesen sollte…ist das nicht irgendwie eine self-fulfilling prophecy?

Seit gestern kam jedenfalls nichts mehr. (Wenn ich schreibe „Ja, mir ging’s noch nie so gut“ müsste das doch in den Leuten, die mich auch nur annähernd kennen, bedenken auslösen…oder?)
Am Telefon hat er nie Zeit zum Reden. In der Realität nimmt er mir den Wind aus den Segeln und seine Verlobte kocht für ihn …und er tourt überall rum. Entweder ist meine Wahrnehmung wirklich gestört oder ich bin schon wieder eine Affäre. Und die hat keine Anforderungen zu stellen und still zu sein. Das Misstrauen kommt mir jedenfalls bekannt vor…der Spießer war auch so. Aber den kannte ich nur zwei Wochen! Kai kenne ich schon drei Jahre…oder heißt es richtig: Ich glaube ihn zu kennen?
Was soll’s. Ich melde mich nicht mehr bei ihm, bis er wieder vor mir steht. Und dann bin ich konsequent. Das Problem ist nur, dass ich ihm eigentlich nichts vorwerfen kann…aaahhhh, Weiber… -.-

Tatsache ist jedenfalls, dass man sich in einer Beziehung ruhig mal melden könnte. Aber so wie ich die liebe, leicht schizophrene Journey kenne, hält sie die Klappe, bis sie wieder in den Terminplan ihres Freundes rein passt. Ist auch besser so…oder nicht? Ach, egal. Ich habe eine Wohnung, bin doch kein Mensch Ohne Freunde (MOF) und mache jetzt Hausaufgaben.
Männer kann man sowieso kicken…und ich werde nicht warten. Denn Frauen, die warten, haben verloren…und Frauen, die einem Mann hinterherrennen ebenfalls…kann nicht mal irgendjemand diese dämliche Hypothese widerlegen? Das wäre nett. Danke.

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar