Ein Mädchen, das intelligent ist und mit jedem ins Bett geht

Ja, das bin ich. Das wusstet ihr nicht? Um ehrlich zu sein: Ich auch nicht.

Ich kleide mich, falls ich einmal rausgehe, nicht gerade normal und dezent. Wenn ich dann noch auf einem Rachefeldzug bin und einen Mann wie Mister versuche auszuhorchen, so mag das für eine Außenstehende etwas eigenartig aussehen. Und dabei spiele ich nur ein Spiel mit, das folgendermaßen aussieht:

Eine 20-jährige und ein 54-jähriger teilen sich einen Barhocker und können nicht von einander lassen. Sie sehen sich verführerisch in die Augen, er hat derweil seine Hand auf ihrem Knie und flüstert ihr immer wieder süße Sachen ins Ohr, schenkt ihr Rosen, nichts als Rosen…seit Freitagacht bin ich die Perle von Mister.
Das so hinzubiegen war Schwerstarbeit. Ich will nämlich die ganzen Frauen rächen, denen er das Herz gebrochen hat. Während wir den ganzen Abend redeten, stritten und über das Leben philosophierten, merkte ich, dass an ihm eigentlich gar nichts Besonders war. Nur sein Optimismus und sein Kontostand, aber mir ist so was egal. Nur der Optimismus stört mich und die Tatsache, dass er einen nie ausreden lässt und sich das soweit hinzieht bis ich den Satz mit „Ich denke,…“ beginne und er bereits schon „Nein!“ schreit.

Immerhin brachte ich es fertig, dass er sich für mich interessiert. Das wollen die Frauen von ganz V. Warum also ich? Ich bin über 30 Jahre jünger! Vielleicht liegt es an meinem eigentlichen Desinteresse und dass der Mann nicht befürchten muss, dass ich ihm hinterherrenne. Interessante Logik…

Das betrunkene Gespräch während meiner Rotwein-Orgie an meinem Geburtstag schien ihn wirklich noch weiter verfolgt zu haben. Er scheint zu denken, dass ich Feuer in den Venen habe…und er gab zu, sich bedroht gefühlt zu haben. Und dabei habe ich noch nicht einmal etwas gemacht! Ich habe weder gedroht, noch geschrien…nur diskutiert. Und der große Mister hatte Angst, dass ich, die kleinste Frau, die in ganz V. herumrennt, die so aussieht, als würde sie sich alle Knochen brechen, wenn es sie hinhaut, ihm eine reinhaut!

Irgendwann hatte ich genug Infos bzw. eigentlich gab es da nichts. Er will nur Spaß haben. Auf die Frauen ging er nicht ein. Ich als zukünftige Psychologin jedoch, brachte es fertig, ihn mit sich selbst zu konfrontieren und dafür zu sorgen, dass er sich betrank. Bzw. das tat er ja dann selbst.

Aber während ich so „arbeitete“, kam eine Frau, stellte sich zwischen uns und begann an mein Gewissen zu appelieren, da sie Dieter kannte. Ich versuchte ihr zu erklären, was ich hier mache, aber wie gesagt, das sah schwer nach „Sollen wir zu mir? Ich zeig dir meine Briefmarkensammlung!“ aus. Natürlich wäre es soweit nicht gekommen. Aber gut und unbrauchbar zu wissen, dass ich so aussehe, als ob ich das jeden Tag machen und damit Geld verdienen würde…
Die Frau hat mich an meine Vorsätze erinnert und eigentlich wollte ich das mit den Männern ja lassen. Außerdem: Wenn ich die neue Mrs. werden würde, dann würde mich ganz V. hassen. Und das muss ja nicht sein.
Immerhin bin ich an Fasnacht nicht unterwegs. Da neige ich zu solchen Missetaten.

Ach ja, nach Mister, den das Taxi abholen musste, kam der nächste Kerl…Achim nenne ich ihn mal. Er geht auch ab und zu ins Chaos-Café, aber ich sehe ihn nur ganz selten…weder im Nest, noch im Chaos-Café, noch im HK.

Er sagte jedenfalls, um den Abend perfekt zu machen, dass er mich lieben würde… Ich erinnerte mich an unsere erste Begegnung (28.5.09), als er meinte, dass ich ganau sein Mädel wäre, wenn er jetzt ein junger Kerl wäre. Irgendwie habe ich es damals wie heute geschafft, nicht darauf einzugehen. Denn der Kerl kennt mich ja nur vom Sehen…

Das Leben besteht aus Beziehungen.
Ich persönlich will keine und bin auch nicht fähig eine zu führen.
Aber ohne fehlt mir der Stoff zum Schreiben.
Und Schreiben ist mein Leben.
Vielleicht bin ich deshalb auch nicht fähig, keine Beziehung zu anzufangen, obwohl ich weiß, dass ich keine führen kann?
Es ist ein ewiger Teufelskreis.
Und im Grunde bin ich immer alleine, egal was ich mache.

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar