Ich kann mein Versprechen nicht halten und jeden Tag reinschreiben…das macht aber nichts, weil dafür jetzt etwas schwerer Stoff kommt. ; )
…weiterlesen
Ich saß heute Abend am Tisch mit meinem Dad, Larry, dem Maserati-Fahrer und anderen Bekannten. Die einzige Frau, aber das bin ich ja gewohnt. Was mir allerdings ungewöhnlich erschien war die Tatsache, dass mir Jo quer über den Tisch gesagt hatte, dass ich super aussehe. Und das zwischen die Gespräche der anderen. Er ist schon korrekt. Wenn auch auf seine eigenartige Art und Weise. Aber daran habe ich auch nie gezweifelt. Nachdem ich in seine Rolle geschlüpft bin und mit Beleidigen anfangen habe, so wie er immer, verhält er sich jetzt auf einmal nett. Die letzten beiden Male, als wir Worte gewechselt haben, verliefen ungefähr so:
1. Jo (betrunken): Scheiße, siehst du gut aus! Ich: Du aber nicht!. Jo: Korrekt!
2. Jo: Jaaa! Los, das packst duuu! (Er hatte mich beim Boule-Turnier angefeuert) Ich: Und du bist jetzt mal ganz still!
…weiterlesen
In den letzten Monaten ist sehr viel passiert. Und ich schäme mich maßlos, dass ich der Internet-Welt kein einziges Mal irgendetwas mitgeteilt habe. Ich versinke geradezu in Pein und Schmach! Ich bin einfach nur furchtbar…wie konnte ich nur meine Millionen Besucher, die täglich auf ein Lebenszeichen von mir gewartet haben, so im Stich lassen?!
Schluss mit dem Sarkasmus – Ich habe viel zu erzählen…denn ich hatte ja viel Zeit. Zum Leben, Sterben, Wiederauferstehen und natürlich in erster Linie zum Murpen…
…weiterlesen
Ratet mal, wen ich heute in der Zeitung gesehen habe: Den Spießer von meiner Affären-Story. Ich musste lachen. Im Nachhinein war die Story ja so eine richtig coole Aktion… wie so viele andere Aktionen von mir, an die ich heute euphorisch denken musste.
…weiterlesen
Ich habe ja mal von Teesorte und ihrem Hamburger erzählt. Sie hat ihn jetzt endgültig abgeschossen. So überzeugt habe ich noch nie jemanden gesehen. Sie hat auch alles erzählt, was er ihr angetan hat. Er war Drogendealer und war anscheinend selbst sein bester Kunde.
Es ist eigenartig, aber sie versucht mir irgendwie zu helfen, dass ich endlich Jo vergesse. Dabei bin ich mit dem fertig. Fast. Ein paar Dinge sollte ich noch klären. Und zwar seinen Drang Leuten das Herz zu brechen. Er will’s nicht, aber er macht’s. Frauen Hoffnungen. Ich glaube, ich habe endlich verstanden, dass sie zum Teil sehr leer sind. Seine Ex-oder-nicht-Ex hat das in zehn Jahren noch nicht versanden. Nun gut. Die waren aber auch mal zusammen und führen immer noch eine…na ja…Beziehung will ich das jetzt nicht nennen. Sie ist einfach nur naiv und er will nicht alleine sein. Aber sie bringt ihn auch nicht weiter. Er liebt sie nicht. Das sieht man ihm an. Aber er wird sie nicht los. Mit mir kann er wenigstens diskutieren. Mit ihr nicht. Oder die Welt steht bei denen beiden Kopf und ich verstehe sie nicht. Für mich sieht das von außen so aus, als ob die beiden aus Nostalgie immer noch aneinander hängen. irgendwie…aber ich will nicht mehr urteilen, wenn ich die ganze Geschichte nicht kenne…
…weiterlesen
Neueste Kommentare