In diesem Jahr habe ich doch überraschend viele Bücher gelesen… ein paar habe ich vielleicht vergessen, weil ich die Liste nicht imer so akribisch geführt habe, aber die meisten sind bestimmt dabei. Nicht mitgerechnet habe ich jene, die ich zwar angefangen, aber nicht beendet habe, weil sie entweder zu viele Fachbegriffe enthalten haben oder einfach zu viel Konzentration gefordert haben, die ich abends nicht immer aufbringen kann.
…weiterlesen

Neueste Kommentare