Logbuch #40

Wow, ich bin schon bei 40 Einträgen? Das heißt, ich bin fast 40 Tage zuhause…
Wobei ich das Ganze immer noch nicht so negativ empfinde. Zumindest fühle ich mich nicht „eingesperrt“. Vielleicht, weil ich mich selbst eingesperrt habe, bevor die Empfehlung fürs Einsperren kam?

Früher hatte ich ja auch schon Phasen, in denen ich mal wochenlang nichts gemacht habe außer z.B zu arbeiten. Oder Wochen, in denen ich mich mit meiner Playstation verkrochen habe… ich war ja noch nie so wirklich gesellig, außer mal tanzen, in Kneipen oder bei meiner besten Freundin oder bei meiner Mum zu Besuch. Oder im Zug mit wildfremden Menschen. Hmm… vielleicht rede ich mich da aber auch schlechter als ich bin?

 

Ich frage mich aber so langsam doch, wie lange ich das mit dem Logbuch noch so durchziehen will. Darüber habe ich mir am Anfang nämlich keine Gedanken gemacht… und es wird wohl nicht so schnell wieder „Normalität“ einkehren. Ich dachte mir eben nur: „Hey, es passiert was und wenn ich sterbe will ich schreibend sterben!“ (Oder zumindest schreiben, bis ich es nicht mehr kann.)

Meine persönliche „Deadline“ ist jetzt mal das Ende meiner Homeofficezeit. Wann das jedoch sein wird, ist auch noch nicht so ganz klar. Ich sollte wohl einfach nicht aus den Augen verlieren, dass das irgendwann der Fall sein wird…

Posted by Journey

Kategorie: Logbuch

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar