Neben mir fährt ein Zug…

Ich sitze auf dem Boden
Alles läuft nicht wie es soll
Mir ist nicht nach schreiben zumute
Mein Kopf ist zu voll

Obwohl ich extra hergefahren bin
Fehlt mir die Inspiration
Mein Sprachvermögen ist wie ich nur ein Wort
Am Rande dieser Nation

Ja, alles läuft gut
Und ich renne gegen den Wind
Nur in die falsche Richtung
Klein und naiv wie ein Kind

Doch was ist richtig?
Was ist falsch?

Vielleicht sollte ich ja im Zug sitzen…
Und nie wieder zurückfahren.
Oder…
Ich sollte dich nie wieder fahren lassen! </3


Ich mag gerade gar nicht schreiben…momentan ist mein Dasein so trist.
Es läuft zwar alles recht gut, aber ohne Mr. Chocolate fehlt einfach etwas Wichtiges…

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein, Gedichte

«      |      »

4 Kommentare        

Schönes Gedicht.Wenn du mal keine Lust zum schreiben hast dann lass es.Du solltest es nicht erzwingen.Irgendwann wird schon eine neue Inspirationsquelle kommen und das schreiben beginnt erneut. ;)

Da hast du recht : )

Ist das Bild von dir? Ansonsten… Lass dich nicht unterkriegen von irgendwelchen Blockaden. Es wird sich alles fügen. Oben werden wir stehen. Irgendwann. Optimismus ist heute im Sonderangebot, ich hab dir welchen mitgebracht, greif zu!

Jep, ist von mir. Und ja…irgendwann. Einzig allein die Hoffnung daran hält am Leben…

Schreibe einen Kommentar