Befleckt

Vor ungefähr einer Woche kamen Fr. Croft und ich spaßeshalber auf eine Idee: Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Schlammcatchen? Freitagabend wurde dann aus diesem Spaß bitterer Ernst und ein Kampf ums nackte Überleben… Spontan und noch relativ schick angezogen zogen wir unsere Jacken aus, legten den Schmuck auf die Seite und…ja…was soll ich sagen? Wir legten uns richtig in den Dreck und boten auf dem Rasen direkt vor der Raucherecke eine Show, die man so schnell nicht vergessen wird… Es regnete in Strömen. Es war matschig. Und ich zeigte vollen Einsatz. Dafür habe ich nun eine Schramme im Gesicht, am Arm mehrere rote Streifen und aufgehört, meine blauen Flecken zu zählen. Ich sehe richtig übel misshandelt aus. Aber das war es mir wert! Ich habe mich in diesem Moment, in dem sich alles drehte und man sich einfach fallen lassen konnte, so unendlich frei und gut gefühlt. Ich habe mich vergessen und einfach nicht nachgedacht. Es war genial. Es war so verdammt genial…nur das Aufräumen, das Duschen und das Säubern der Kleidung brauchte seine Zeit…letzteres habe zudem ich übernommen, da Fr. Croft übers Wochenende zu ihren Freunden gefahren ist. Ursprünglich wollte ich auch mit, aber man ließ mich aufgrund meiner Hubschrauber-Aktion nicht mitfahren. Na immerhin hatte ich somit viel Zeit zum Wäsche waschen. Ich glaube so sauber waren meine Jeans-Hotpans noch nie. (Ich habe auch ordentlich Waschmittel in die Maschine gegeben… : D)

Gelohnt hat sich das ganze also doch. Nur leider verabschiedeten sich meine Schuhe bei der Aktion nun endgültig von mir. Die Schrauben (darunter eine von Mr. Right) sind zum Glück drangeblieben, genauso wie der Einkaufswagenchip und die Stay-on-Tabs…aber von meinen Glöckchen existieren leider nur noch zwei. Außerdem ist der Reißnagel verschwunden, in den ich getreten bin, als ich im „Geisterhaus“ war…

Aber ich habe mir mittlerweile wieder neue Schuhe für 15 € gekauft und bereits meinen ganzen Kram dran gemacht. Denn ich kann ja nicht in Sportschuhen oder Heels durch die Klinik laufen und an Ersatzschuhe für den allgemeinen Alltag habe ich nicht gedacht. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es die Chucks und mich so auseinanderfetzen würde…aber wie bereits geschrieben: Das war es wert. Meine Stimmung ist dadurch wirklich gestiegen und am Montag kann ich in der Gruppentherapie ein bisschen was erzählen. Wir hatten nämlich als Hausaufgabe auf, etwas Sinnfreies zu machen, das keine Funktion erfüllt. Und da ich fast jeden Tag Dinge mache wie schaukeln oder Seifenblasen pusten, komme ich nun mit Schlammcatchen an…

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

2 Kommentare        

hab heute von dir geträumt 😀
wie gehts dir? wann kommst du wieder?
<3

Oh oh…aber bitte keine Albträume! : D
Mir geht’s ganz gut soweit…ich komme in drei Wochen wieder…^^
Darf ich dich mal anrufen? Du nimmst irgendwie nie ab…XD
<3!

Schreibe einen Kommentar