Sinnfreies Zeug für Zwischendurch

Mir ist nicht langweilig oder Ähnliches, ich habe weiß Gott viel zu tun, aber ich dachte zur Auflockerung, dass ich mir mal das hier von der Asu klaue und ausfülle. Mit Stöckchen und dem ganzen Kram habe ich allerdings sonst nicht viel am Hut, also keine Angst, das wird nicht zu Gewohnheit. : )

Wann hast du zuletzt Alkohol konsumiert?
Freitagabend.

Was hast du heute um 8 in der Früh gemacht?
Mich von „I love Rock’n Roll“ wecken gelassen : )

Wie denkst du über die Person die dir zuletzt geschrieben hat?
Hat sich nicht verabscheidet und mich mehrmals warten lassen. Aber ansonsten ist er ganz nett, der Sky. Man kann gut mit ihm reden und schreiben.

Drei Worte, die beschreiben als du dich zuletzt übergeben hast!
„Filmriss“ „Typ“ „Küche“

Wie geht’s deinem Herzen?
Mein Herz…hmmm…schwer und einsam fühlt es sich an. Aber das ist normal bei mir.

Bist du eine eifersüchtige Person?
Naja, grundlos eher nicht. Stellt sich nur die Frage, was hier als Grund bezeichnet wird und wo die Messlatte liegt.

Hast du dieses Jahr einen guten Geburtstag gehabt?
Nein. Rotwein-Orgie und Midlife crises.

Bist du müde?
Nein.

Was hasst du am meisten?
Diese Welt mit ihren Konformisten, Antirelativisten, Fachidioten und In-Schublade-Steckern.
Diese Welt, die von nichts anderem besteht, als der Suggestion durch Medien, der Zensur und der Oberflächigkeit.
Und die wird sich drehen und drehen und eigentlich bewegt sich gar nichts. Eigentlich herrscht Stillstand, was ich auch hasse.
Ansonsten hasse ich nicht sehr viel. Jedenfalls sind das dann nur Peanuts im Gegensatz zur Welt…bzw. vielleicht ist „Gesellschaft“ der bessere Ausdruck…

Was liebst du am meisten?
Meine Stammkneipe das Nest und meine „Flaschen“, egal ob voll oder leer… : )
Meine Wohnung.

Was denkst du über Homosexuelle oder Bisexuelle?
Die, die ich kennen gelernt habe/kenne sind ganz nett. Ich habe kein Problem mit ihnen.

Hattest du deine Socken schon mal verkehrt an?
Kann sein.

Bist du schon jemals „Plagegeist“ genannt worden?
Nee, das eigentlich nicht…aber anderes, ähnlich aussagekräftiges, bestimmt.

Hast du Locken?
Nein, nur wenn etwas Besonderes ansteht und ich die Zeit finde, mir welche zu drehen. Aber das ist mir meistens zu viel Arbeit und ich föhne nur irgendwie mit der Rundbürste. Das sieht auch gut aus.

Wer war letzte Nacht in deinem Haus deiner Wohnung?
Uhhhh…Relaxo. xD

Würdest du noch einmal die Person küssen die du zuletzt geküsst hast?
Nein.

Gibt es irgendwen der dich nicht mag, aufgrund etwas, dass du nicht getan hast?
Oh je…da muss ich überlegen. Wer mag mich nicht…ein Kumpel von Mary. Warum der mich nicht mag, ist mir aber ein Rätsel.

Könntest du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern?
Nein.

Magst du zurzeit jemanden?
Hmmm…ich mag viele Leute. Aber wenn mögen im Sinne von „ich kann mir mit der Person eine Beziehung vorstellen“ bedeutet, dann nein, eher nicht.

Hast du heute irgendwen auf die Lippen geküsst?
Nein.

Magst du kuscheln?
Naja…es geht. Körperliche Nähe fällt mir sehr schwer. Es sei denn, ich bin betrunken. Dann bin ich seeeeeehr anhänglich.

Kannst du dich an deinen ersten Kuss erinnern?
Ja. Ich war betrunken und der Kerl wurde dann auch für zwei Wochen mein erster Freund. Ich habe ihn zuerst geküsst, tschüss gesagt und bin gegangen. Am selben Abend haben wir uns dann noch mal getroffen. Meinen Auftritt fand er toll, hat er mir per SMS geschrieben. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich das getan habe, denn er war nicht mein Typ. Zu wenig tiefgründig. Nett war es trotzdem. Es hat mir ein wenig Selbstbewusstsein verliehen.

Letzte Person, über die du geweint hast?
Nadine aus dem Nest, die Selbstmord begangen hat.

Weinst du leicht?
Das kommt auf die Grundstimmung an. Tendenziell „ja“

Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen?
Beides. Sofort! : D

Letzter Film den du im Kino gesehen hast und mit wem?
„From Paris with Love“ mit Mary und zwei Vollpfosten.

Burger King oder McDonalds?
McDoof. Ich mag den Burger King nicht so. Außerdem arbeitet dort jemand mit einem Pitbull, der in meiner Klasse war, mich vermutlich nicht sonderlich mag und mich zwei Jahre lang gemobbt hat.

Wo bist du gerade?
Im Elternhaus.

Was hörst du gerade?
Nichts. Aber das fällt mir erst jetzt auf…

Würdest du lieber nach Tokyo oder nach Paris reisen?
Paris…Tokyo ist so weit weg, aber ansonsten bestimmt auch schön zum Einkaufen, weil es da jeden Kram gibt.

Hörst du gerade Musik?
Nee…immer noch nicht.

Bist du gerade alleine?
Nein.

Wünscht du dir du wärst gerade irgendwo anders?
Ja. Zu Hause.

Magst du Drama?
Ich bin Dramatikerin.

Hast du Angst beim Achterbahn fahren?
Nein. Aber ich mag keine Freizeitparks.

Was wirst du heute noch machen?
Nach Hause fahren, Wäsche waschen, Videos drehen.

Wann hast du zuletzt die Hand von jemandem gehalten?
Freitag Nacht.

Magst du Fussball?
…eher nicht.

Das seltsamste an dir?
Ich bin durch und durch seltsam..was allerdings das seltsamste ist, ist schwer zu sagen.

Denkst du an jemanden an den du nicht denken solltest?
Momentan denke ich an niemanden bestimmten. Aber jeder Gedanke an eine männliche Person hat mit bis jetzt nichts Gutes gebracht…

Die schönste Äußerlichkeit am anderen Geschlecht?
Augen und Hände.

Wo kaufst du die meisten deiner Klamotten ein?
Gute Frage. Ich habe von allen möglichen Läden etwas.

Wen hasst du so richtig?
Niemanden groß. Ich hasse auch eher das, was der Mensch tut, als den Menschen an sich. Denn ich kenne diese Person ja nicht. Ich weiß nicht, was sie denkt, ob die traurig ist oder Selbstmordgedanken hegt.

Isst du mehr als 3 Mahlzeiten am Tag?
Ich bin nur am essen, seit ich meine eigene Küche habe.

Bist du einfach?
Nein. Ich bin sehr kompliziert, aber einfach ist auch langweilig…einfach kann jeder sein oder es zumindest behaupten.

Wer kennt dich besser Freunde oder Familie?
Meine Familie? Da kennt mich niemand wirklich. Und meine Freunde kennen mich eigentlich ganz gut. Am besten kennen mich wohl meine Leser.

Ein Wort, das deine Familie beschreibt!
Solo.

Ein Wort, das dich beschreibt?
Ein Wort gibt es nicht…aber eine Kombination von Wörtern: Eine Gothic-Punk-Philosophin mit Springerstiefeln, die Schlager und Country hört. : )

Magst du Kaffee?
Ja. Ich liebe Kaffee! ♥

Glaubst du an die Liebe?
Hmmm…ja. Obwohl ich andererseits auch wieder nicht daran glaube.
Ich liebe das Nest. Ich liebe Mary. Ich liebe Dieter, Jo und meine Friseurin. Aber die Liebe, die hier gemeint ist, ist eine vergängliche Liebe. Eine „Beziehungs-Liebe“. Die gibt’s. Hält tendenziell aber nicht ewig.

Wenn du im Weltall Urlaub machen könntest würdest du?
Ein schwarzes Loch suchen. Mich fasziniert das irgendwie. : )

Kannst du kochen?
Ja. : )

Letzte Person, mit der du gesprochen hast?
Meine Mum, die wieder aus Prag da ist.

Letzte Person mit der du gestritten hast?
Keine Ahnung. Ich diskutiere zwar gerne, aber eher aus Spaß. Streit gibt es bei mir selten.

Was hast du gedacht als du heute morgen aufgestanden bist ?
Steh endlich auf!!

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du schöne Augen hast?
Ja. Mehrmals. Sie leuchten im Asi-1-Watt-Licht, sie glänzen wunderbar im Kerzenschein, sie verfüren die Männer *rrr* XD

Was hast du für einen Computer?
Einen Aldi-Lap mit Swarovski-Steinen.

Was hast du heute gelernt?
Wie man Instant-Knödel macht.

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

«      |      »

Schreibe einen Kommentar