Probleme, Leere und „Liebe“

Wenn ich mir so durchlese, was ich damals so geschrieben habe, muss ich feststellen, dass ich wirklich jedes Gefühl hier in meinem Blog ausgelebt habe. Ich finde das toll. Das ist, als sei mein Blog einer der lebendigsten und zudem noch wie ein zu Hause für mich. Wie ein Freund, dem ich alles erzählen kann und der mich immer wieder an damals erinnert. In positivem Sinne natürlich.
Mir ist zudem aufgefallen, dass nicht viele über ihr Innenleben so schreiben wie ich. Falls ich irgendwann einmal die Kraft besitze, wird aus all dem hier ein Buch. Ich würde gerne so viele Bücher schreiben und es mit meinen Ansichten und meinem Schreibstil weit nach oben bringen, aber das ist genauso ein Traum wie der vom Ausziehen. Momentan jedoch unrealisierbar. Ich habe sowieso das Gefühl, dass ich erst ausziehen muss, um diese Kraft, diese Muse zu finden. Material habe ich jedenfalls genug. Und ich denke, ich habe nun ein Ziel: Ich will meine Geschichte aufschreiben und mein Buch in den Händen halten. Und ich will die Freiheit spüren…von keinem Menschen mehr abhängig sein müssen…

Warum ich mit Dieter unter anderem letzten Samstag gestritten habe, war die Tatsache, dass er meinen Blog als Prostitution bezeichnet hat. Er hatte ihn noch nicht einmal richtig gelesen… das ja so öffentlich und so persönlich sei. Ich finde gerade das gut an meinem Blog. Wann bekommt man denn schon mal so einen Einblick in ein durchgeknalltes Leben? So was gibt es nicht einmal im TV. Sie spielen Geschichten, aber alles nur oberflächlich. Was in dem Kopf eines Menschen vorgeht spielt dabei keine Rolle. Natürlich hat auch jeder seine eigenen Probleme und will das nicht auch noch im TV sehen…aber ich finde das irgendwie nicht gut. Ablenkung durch Oberflächlichkeit. Da ist mir mein Blog lieber. Das soll keineswegs arrogant klingen. Ich stelle mich ja nicht hin und sage, dass mein Leben so wunderbar interessant ist. Das ist es nämlich nicht. Nur…etwas außergewöhnlich und ich denke, da wird mir keiner meiner Leser widersprechen. Außerdem ist alles real bis auf die Kurzgeschichten.

Apropos Leser…
Ich bin unter den Top 300…ich habe keine Ahnung, wie mein Blogrank auf einmal auf 66 gekommen ist und die Leser auf meine Seite, aber ich glaube, das meiste sind Leute aus V., die mich direkt oder indirekt kennen. Das hindert mich natürlich nicht am Bloggen. Irgendwann kommt sowieso alles heraus.

Auch, dass ich gerade irgendwie heule, weil ich komplett durcheinander bin wegen Kai, der mich schon seit zwei/drei Jahren liebt. Er hat das mit Jo mitgemacht und immer nach mir gefragt ohne sich über sich selbst Gedanken zu machen…und gerade läuft die Entscheidung, wie es weitergeht. Ich hab schon so viele Freunde verjagt und verloren. Komme ich mit ihm zusammen, verliere ich alles, weil alle in V. ihn hassen. Und wenn nicht, dann verliere ich die einzige Person, die immer in Gedanken bei mir war. Wenn das nicht high life ist, dann weiß ich auch nicht…


EDIT:

Ich (trotz weinen und irgendwie auch Sehnsucht vollkommen rational): Weil ich weiß, dass das nicht funktionieren wird. Ich hab schon so vielen Kerlen weh getan und der Weg, den ich gehen werde ist mein eigener für mich alleine

Kai: […]ich denke schon das du ein bischen mehr empfindest aber selber nicht weißt was richtig ist oder falsch […]

Ich: Ja, aber darum geht es nicht mehr. Es geht eher darum, dass ich aus Fehlern gelernt habe. Auch wenn Liebe im Spiel ist.

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar