Wie geht’s?

Ich hatte bereits vor einer Woche das Wie-geht’s-Thema in meinem Kopf durchdacht. Genau heute vor einer Woche habe ich einen Artikel in meinem normalen Blog gepostet, was mir irgendwie eigenartig vorkommt, da mir das öfters passiert. Der Pädagogik-Unterricht muss wohl etwas schneller gehen. ; )

Wie geht’s, mein Liebster? Sollen wir ein bisschen schauspielern?

Allerdings hatte ich vergessen, Nachforschungen anzustellen, was Gesprächsanfänge und -verläufe angeht.

Jedenfalls ist mit nach dieser Situation aufgefallen, dass ich Smalltalk nicht sehr gerne mag, sondern gleich aufs Ganze gehen will…

Posted by Journey

Kategorie: Lerntagebuch

Autor: Journey

«      |      »

1 Kommentar        

Werde mir Mühe geben, in Zukunft nicht mehr so hinterher zu hinken… 😉

Schreibe einen Kommentar