Was ist nur aus mir geworden? Ich habe gedacht, dass es mir gut geht. Eigentlich. Doch wenn ich genauer darüber nachdenke, würde ich am liebsten weglaufen, doch ich weiß, dass mich das immer wieder einholen wird. Und ich werde mir bis an mein Ende Vorwürfe machen und mich somit sebst fertig machen. Es ist zum Verzweifeln…
Kai ist so gut wie weg und einer von den anderen geworden. Meine beste Freundin kommt eigentlich auch gut ohne mich klar. Und Mary hat ihre Familie und braucht mich nur ab und zu.
Und meine anderen Freunde? Sind wohl keine. Wieder mal musste ich einsehen, dass ich auf mich alleine gestellt bin. Zum Glück habe ich noch diesen Blog und das Schreiben. Ich muss ein ziemliches Arschloch sein…anders kann ich mir das alles hier nicht mehr erklären.
Natürlich freue ich mich, dass alle verliebt und glücklich sind. Aber ich…ich weiß nicht, wie ich das alles formulieren soll. Ich bin außer mir. Versaue mein Make-up. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Zu viel in meinem Kopf.
Ich will aber keinen Trost. Bloß nicht. Denn ich weiß, dass ich selbst zur Besinnung kommen muss. Aber das sage ich mir andauernd. Andauernd ist irgendwas an mir beschissen. Ich kann einfach nicht mehr ich selbst sein.
Die, die gerade Jo ignoriert und sich nach irgendwas sehnt, vermutlich einem Mann, bin nicht ich. Und das macht mich fertig. Übermorgen hat er Geburtstag. Doch ich denke nur in meinem Unterbewusstsein daran. Doch wie sehr ich auch den Gedanken verdränge, die Erinnerungen holen mich ein. Immer wieder. Ich kann einfach nicht mehr klar denken. Soll das Liebe sein? Wahre Liebe? Oder spinne ich mir das alles nur zusammen…
Es ist vorbei. und das schlimme ist, dass da niemals was war. Warum muss ich nur so viel fühlen? So intensiv? Warum werfe ich mir vor minderwertig zu sein? Warum schaffe ich es nicht mich aufzufraffen und es gefälligst zu was zu bringen? Ich habe das Gefühl einfach nichts mehr wert zu sein…und das Schlimmste ist: Nur meine unbedeutende Wenigkeit kann mir helfen. Verdammt. Ich bin der schlimmsten Sucht überhaupt unterlegen…und ich werde immer weider rückfällig…
Autor: Journey