Wann kommt endlich das Ende?

Warum mache ich immer wieder alles falsch? Warum bin ich so inkompetent?

Wir haben Mai und Würzburg hat mir eine Absage geschickt. Ich habe keinen Ausbildungsplatz, keine Perspektive. Mr. Chocolate kann gerade so für sich selbst sorgen mit seinem Restgeld und ich werde nicht zu ihm ziehen können. Aber hier kann und will ich auch nicht mehr bleiben. Ich will doch einfach nur frei sein und wünsche mir nichts sehnlicher als dass endlich mal etwas planmäßig läuft. Aber stattdessen geht es abwärts…die ganze beschissene Zeit. Ich will einfach nur weg…irgendwohin, wo 22 Jahre Pech wieder gut zu machen sind. Ich will nicht mehr….ich kann nicht mehr…ich will einfach nur meinen Frieden finden, die Ungerechtigkeit besiegen und Journey sein…aber stattdessen bin ich ein Loser, der für nichts gut genug ist. Was ich alles kann hat für niemanden einen Wert…und so langsam ertrage ich das alles nicht mehr, dieses Leben macht mich krank…

Hört: Timeless – Outro (ein letzter Schuss)

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

8 Kommentare        

Also ich finde dich sehr wertvoll und deine Einträge sind auch wertvoll und ich weiß es zu schätzen.Ich glaub auch ich bin nicht die einzige die dein Blog gefällt. ICh wird auch wieder aufwärst
gehen so ein scheiß das hoffe ich aufjedenfall für dich und für mich,für uns alle.Bis dahin lese ich weiter dein Blog. 😀 Schöner Eintrag.

Ja…aber ich frage mich trotzdem, was ich anders machen kann, um Erfolg zu haben?! Ich bin zwar ich und kann das nicht ändern…aber so wie ich bin, scheint mich kein Arbeitgeber zu
wollen…>.

Nein, als Loser sehe ich dich ganz und gar nicht. Und ich wünsche dir, dass deine Persönlichkeit und deine Fähigkeiten bald endlich mehr Würdigung erfahren. Lass dich bitte nicht zu sehr
unterkriegen in dieser schwierigen Arbeitsmarktsituation.

Das hast du toll formuliert…danke!! :‘ )

Du bist alles andere als nutzlos. Ich hab dir noch nicht dafür gedankt, dass du immer für mich da bist. Jetzt ist wohl der beste Zeitpunkt das nachzuholen.

Ohne dich wäre ich jetzt gerade ganz unten, wenn ich überhaupt noch da wäre.

Von Fehlschlägen darf man sich nicht einschüchtern lassen. Das sind nicht deine ersten und es werden wohl nicht deine letzen sein. Das heißt aber nicht, dass sich nicht als nächstes erstmal ein
Bombenerfolg einstellen kann. 😉

Und es wär doch verdammt scheiße wenn du den verpasst. ^^

Uii…das freut mich aber, dass ich dir irgendsie helfen konnte!!

Und ja, der Erfolg kann kommen…aber ich frage mich, wie ich ihn erreichen kann…

ich kenne das gefühl, „nichts auf die reihe zu kriegen“, nur zu gut… lass den kopf nicht hängen!

Danke! Ich versuche es…aber nach so vielen Fehlschlägen ist das gar nicht so einfach… >.

Schreibe einen Kommentar