Das bist du!

Mr. Right: „Ok danke. Hoffe es ist ok für dich wenn wir befreundet sind? Mehr kann ich dir leider nicht geben.“

Es ist okay, wirklich. Ich fühle mich zwar gerade, als würde mir die Luft zum Atmen fehlen, aber ich weine nicht und bin nicht unglücklich. Warum auch? Weil mir Mr. Right niemals gehören wird? So ist das Leben. Damit muss ich leben…ich bin niemandes Mrs. Right. Und selbst wenn, was dann? Ich kann keinem Kerl irgendetwas geben. Ich bin ein psychisch krankes zerkratztes Wrack…und ich hoffe, zumindest das wird sich bessern…

(noch so ein Mr.-Right-sing-Lied)

Ach ja, morgen gibt es ein Wiedersehen im HK. Mit dem Püppchen. Und ich werde mich benehmen müssen, vielleicht ein bisschen eine Rolle spielen müssen. Aber vielleicht wird das auch ganz locker und entspannt…
…Ähm…ja…sicherlich…weil bei mir auch immer alles harmlos endet.

Ich bin jedenfalls gespannt…wie wird es wirklich enden? Nie? Sofort? Chaos? Schmerz? Notaufnahme? Es wird sich zeigen…

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar