Langeweile II (von Tati geklaut)

Wann hast du Geburtstag? 25. Januar

Was ist dein Lieblingstier? *Miau*

Was ist dein Lieblingswort? Momentan „Tipitopi“

Welches Wort magst du überhaupt nicht? Lebensabend!

Was nervt dich im Moment am meisten? Eigentlich nichts.

Was/Wen hast du im Moment am liebsten? Ich habe immer viele Menschen lieb. : )

Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Ich habe einen Kater in V.: Moritz ♥

Hast du eine Beziehung? Nein. Und das darf auch gerne so weitergehen, denn für eine richtige Beziehung habe ich keine Zeit.

Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Inspiration und eine Hermes-Baby.

Was ist dein Lieblingsessen? Spaghetti Carbonara á Mum.

Was hast du für Hobbies? Schreiben, lesen, weiterbilden, rausgehen, Computer, Fotografie/Bildbearbeitung,…ziemlich breit gefächert.

Was ist grade direkt neben dir? Nichts Besonderes.

Was ist dein Lieblingsfernsehsendungen? Kill your TV, go back to life! Ich sehe kein fern.

Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Verliebe dich oft, verlobe dich selten und heirate nie. Die Unvernunft wird mir nicht passieren. Jedenfalls ist das nicht vorgesehen.

Was hast du für ein Hintergrundbild? Zu Hause ein Foto von mir, in Photoshop bearbeitet. Hier bei meinen Eltern einen normalen XP-Hintergrund…die Mondoberfläche.

Wen bewunderst du am meisten? Momentan Vettel. Formel eins ist auch das einzige, das ich mir bewusst ansehen würde. Beim Langen S. mit Dieter und Co. : )

Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Ich höre momentan viel Klassik…und SWR1…den Deutschlandfunk bekomme ich irgendwie nicht rein…aber das macht nichts, denn SWR1 ist wie meine Ipod-Playlist mit Wissen zwischendurch.

Wie viele Kinder willst du mal haben? Keine

Welches ist dein Lieblingsfilm? Free Rainer – dein Fernseher lügt

Wann hast du das letzte mal geweint? Sonntag Abend

An was denkst du gerade? An Rechtschreibfehler

Redest du viel? Nein…nicht unbedingt.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Jain.

Glaubst du an Gott? Nein. Ich bin Agnostiker mit einem Hauch von Atheismus.

Was isst du normalerweise zum Frühstück? Müsli, Kelloggs, …

War ist die dümmste Person, die du kennst? Meistens ist der Mensch an sich nicht dumm, sondern eher sein Verhalten.

Glaubst du an Wunder? Ja

Mit wie vielen Kissen schläfst du? Eins

Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Panik, Versagensangst…und die Erkenntnis, wie abartig die Menschheit manchmal ist…

Was ist das schönste Gefühl? Freiheit; wenn ich das Gefühl habe, etwas Geniales geschaffen zu haben und die Wärme der Abendsonne, die durch mein Fenster scheint. Momentan auch der Gedanke an Zimt und Plätzchen.

Welches ist deine Lieblingsfarbe? Ich sage irgendwie immer grün, obwohl ich alle Farben mag bis auf bestimmte Blau- und Gelbtöne.

Hast du Piercings? Nee.

Wo kaufst du am liebsten ein? Keine Ahnung, ich gehe selten shoppen.

Welche Haarfarbe hast du? Rot.

Wie groß bist du? 1,66 m

Welche Augenfarbe hast du? Grün.

Welches Shampoo benutzt du? Immer mal was anderes.

Welche Sportarten machst du? Zu spät kommen…

Siehst du aus wie eine berühmte Person? Nein, ich denke nicht.

Findest du dich attraktiv? Ich thematisiere das nicht und mag es auch nicht, wenn es von anderen thematisiert wird. Es ist nur soviel dazu zu sagen: Ich bin erst zufrieden, wenn ich mich künstlerisch an mir betätige und in Photoshop etwas zaubere.

Auf welcher Seite schläfst du? Keine Ahnung….das ist immer anders. Und im Schlaf drehe ich mich ja auch.

In was für Klamotten schläfst du? Ööööh…

Bist du lustig oder seltsam? Auf seltsame Art und Weise lustig! : D

Betest du? Nein, und wenn, dann hat das etwas Ironisches an sich.

Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Ausgetrunken!

Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechts. Links geht aber auch mit ein bisschen Übung. Aber rechts geht’s schneller.

Hast du Geschwister? Einen Halbbruder.

Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Nachtmensch.

Wie viele Zimmer hat deine Wohnung? Eins plus Bad

Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? Psychisch ja.

Bist du kitzelig? Ja, aber irgendwie nicht immer.

Welche Religion hast du? Keine.

Benutzt du Deos? Ja

Hast du Narben? Eine…

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Da muss ich überlegen…ab wann gilt man denn als berühmt?

Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Eine Brille, aber momentan nur in der Schule, bis ich meine neue habe, die ich dann immer tragen werde.

Was ist dein größtes Talent? Pathetisches und düsteres Zeug schreiben.

Kannst du gut anderen Menschen zuhören? Ja, und ich bemühe mich auch immer, richtig zuzuhören, denn ich finde es sehr unhöflich, wenn man einer Person erzählt, was einem sehr wichtig ist oder einen bedrückt, und diese einem nicht mal zuhört.

Was machst du hiernach? Blogs lesen, nachsehen, wann mein Bus kommt.

Was ist dein Lebensmotto? Schreiben ist somit mein Leben. Mein Leben ist meine Inspiration. Und jedes Leben ist interessant. Man muss es nur interessant machen!

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar