Ich halte das nicht mehr hier aus. Ich kann nicht weglaufen, da ich kein Geld habe und ich kann nicht hier bleiben, da ich dem allen hier psychisch nicht mehr standhalten kann. Mir würde nur noch der Tod bleiben, aber das will ich nicht. Ich will doch nur schreiben, leben, lachen, lernen…ist das zu viel verlangt?
Anscheinend schon. Anscheinend wurde ich nur geboren, damit man auf mir herumtrampeln kann. Erst waren es Jugendliche, jetzt sind es meine eigenen Eltern. Ich kann nicht mehr. Mir wird alles zu viel…und ich kann nur hier sitzen mit einem Schmerz, der gar nicht in Worte zu fassen ist. Tag für Tag…
Ich will nicht mehr bei Leuten wohnen, die mich immer negativ kritisieren. Ich will mir nicht mehr sagen lassen, dass ich scheiße bin, scheiße aussehe und gar keine Rechte habe. Und schon gar kein Recht auf Empfindung, denn alles, was ich empfinde ist lächerlich und Einbildung. Ich will nicht mehr bei Leuten wohnen, die mir nicht zuhören und immer ablenken, wenn ich versuche diesen Konflikt zu lösen. Ich will nicht mehr…
Ich bin so verdammt verzweifelt. Ich kann nicht mehr lernen, essen, schlafen, klar denken. Denn immer kommt mir der Gedanke, dass ich hier niemals wegkomme.
Ich glaube, ich rede wirklich mal mit einer außenstehenden Person…einem Therapeuten…denn mir bleibt Tag für Tag immer mehr die Luft weg…
Ich will hier nicht so leben…
Ich will aber auch nicht tot sein…
ich will nur endlich frei sein. Atmen…