Über Kai

Mein „Date“ mit Kai verlief eigentlich ganz okay. Aber ein Gespräch erscheint mir doch im Nachhinein sehr unangenehm:

K.: Ich habe nur einen Gegner in der Kneipe…
X.: Wen denn?
K.: *sieht X. lange und ernsthaft in die Augen* Den Jo.
X.: *versucht ihre Verwirrtheit mit einem Lächeln und Witz zu tarnen* Ach, gegen DEN hast DU KEINE CHANCE!
K.: Meinst du?
X: …
K.: Aber ich werde ihm dir zu Liebe nichts tun…
X.: Das hoffe ich. Denn wenn, dann kriegst du es mit mir zu tun!

Mir ist etwas aufgefallen…ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich Kai nicht mehr trauen. Klar, ich habe ihm noch nie getraut. Aber ich traue grundsätzlich niemanden. Zum Misstrauen muss schon etwas Größeres passieren. Und ich glaube, dieser Dialog oben ist groß und bedeutend genug.

Ich mag Kai irgendwie. Aber ich mag nicht, dass er so unberechenbar ist…der durchschaut mich auch immer. Aber ich glaube, er redet mir auch sehr viel ein. Denn meistens schweige ich und er redet. Und redet…und redet…über mich. Was mich manchmal etwas nervt, da ich es nicht gewohnt bin, wenn man über mich redet.

Ich sollte den Typen auf jeden Fall mal im Auge behalten. Er ist zumindest eine zuverlässige Quelle, was Infos angeht. Genauso wie meine Friseurin. Die weiß auch immer alles, was sie nicht wissen soll. Was Kai angeht, weiß ich nicht viel…aber er versaut sich selbst irgendwie alles, indem er nur seine schlechte Seite zeigt. Mir zeigt er…irgendwie alle Seiten…verwirrend. Ich hoffe nur, das endet nicht im Chaos. Obwohl: Ein wenig Chaos im Leben schadet mir auch nicht.

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar