Comeback…oder so…

Ich habe beschlossen, nichts an meinem Blog zu ändern. Zumindest nichts an den Inhalten. Das Design musste ich ändern, da mir irgendeine Änderung das alte zerschossen hat und mein Firefox sich mit Overblog und dem Internet gegen mich verschworen hat. Ich werde auch noch das ein oder andere ändern, aber im Kern wird es wohl so bleiben.

Mein Leben hat sich immer noch nicht verändert bis auf die Tatsache, dass ich gerade von Angina bis Zahnschmerzen alle Krankheiten durchgemacht habe, die ein normaler Mensch „ab und zu“ bekommen kann…

Ansonsten…hmmm…am Donnerstag ist endlich wieder Therapie, dann sehe ich weiter, wie es mit mir weitergeht.

Am Freitag Samstag kommt Mr. Chocolate und bleibt bis Montag.

Ich weiß nicht, ob ich mir freuen oder einfach nur heulen soll…

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein, Overblog

Autor: Journey

«      |      »

6 Kommentare        

Ich freu mich, dass du wieder da bist 🙂
Lass dich von solchen Idioten einfach nicht fertig machen 🙂

Danke! : )

Ich finde es gut, dass du deinen Blog nun doch nicht auf gibst! 🙂

Ja, das wäre auch echt schade drum…^^

Schön das du zurück bist. 🙂 Das neue Design ist auch wundervoll.Freu mich das du wieder schreibst.Hab ich was zu lesen.^^

Danke! Nur beim Design muss ich noch einiges ändern, glaube ich.. : )

Schreibe einen Kommentar