Blogstöckchen – Du, dein Haus, drinnen und drumherum

Bei Chrissymaus und Science-Guy gefunden.

1.) Ein Getränk, das Du gerne bestellst?
Ist kein Bestimmtes…

2.) Unabhängig von der Größe oder den Umständen hättest Du gerne dieses Haustier?
Ich bin ganz zufrieden mit meiner geliebten Katze!

3.) Eine Blume, die Du gerne in Deinem Garten züchten würdest?
Unabhängig von der Größe oder den Umständen hätte ich gerne Blumen, die sich selbst versorgen! Denn ich habe absolut kein Händchen für Pflanzen. Die begehen alle immer Selbstmord bei mir…

4.) Ein Kleidungsstück, das Du sehr gerne trägst?
Meine schwarze Bad-Hair-Day-Mütze, die ich mit einem Button, Büroklammern und Sicherheitsnadeln dekoriert habe. Ansonsten liebe ich alles an Gothickleidung in meinem Schrank.

5.) Was du sonntags am liebsten tust?
Nichts, ich hasse Sonntage seit ich denken kann…

6.) Etwas Wichtiges auf Deinem Nachttisch?
Ich habe keinen Nachttisch! : D

7.) Beim Schlafen trägst Du?
Das variiert zwischen Negligé, normalem Nachthemd, nur Höschen, nur Socken oder einfach nichts.

8.) Was Du in einem Tresor aufbewahren würdest?
Hmmm…mein Herz?

9.) Dinge, die du gerne kaufst?
Bücher und tonnenweise ungesunden Süßkram.

10.) Du hast zu wenig(e)?
Mut…

11.) Dein merkwürdigster Besitz?
Das kann ich so schlecht beurteilen, da „merkwürdig“ ja subjektiv ist…ich besitze jedenfalls viel „Müll“, den andere wiederum als genau solchen sehen würden. Für mich hängen daran jedoch Erinnerungen von unschätzbarem Wert.

12.) Wenn Dein Haus brennen würde und Du nur drei Gegenstände retten könntest, wären das?
Meine Katze, mein Netbook und das Ladekabel.

 

Und da es hier um Häuser geht…mein Traumhaus ist und bleibt immer noch das hier:

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar