Neulich an der Edeka Kasse (3)

Stachelfrisur: Aha, heute mal in weiß?!
Ich: Ja, ich muss ja auch mal nett aussehen…
St.: Aha, das andere war also nicht nett?
[Es folgt das übliche Blah Blah über Kleidung, die Farbe meiner Kleidung und meinen Stil]
Ich: Ich bin böse!
St.: Warum müsst ihr Frauen immer böse sein, gibt’s nicht auch mal nette?!
Ich: *verschwörerisch* In jedem von uns schlummert das Böseeee~~~
St.: Ooookay. Jetzt bekomme ich Angst!!
Lui: Das ist guuuut so!

Der Aktuelle Stand der Dinge sieht so aus, dass ich das an Halloween vielleicht ernsthaft mache…mit dem blutverschmierten Gesicht. Vorausgesetzt, ich finde irgendwo Kunstblut…

Ach ja, und ich habe Stachelfrisur auf Facebook gefunden, da mich doch tatsächlich der Marktleiter vom Edeka angeschrieben hat!! Ich weiß nicht einmal, welcher der X Kerle das ist, die im Edeka um mich herumschwirren… Er hat sich jedenfalls gewundert, dass ich „Freie Künstlerin“ bei Arbeitgeber stehen habe, da er mich in eine „andere Schublade“ geteckt hätte. Ich kam dem dann ein bisschen mit üblicher schubladenloser Lebens-Philosophie und mein Ruf war wieder gerettet. ALLERDINGS habe ich durch ihn eben Stachelfrisur gefunden und dieser meinte doch tatsächlich, er hätte einen Spion im Edeka. Ich war auch erstaunt darüber, wie viel der Marktleiter bereits wusste…verdammt…da denkt man sich mal: ‚Oooh, die Leute im Edeka kann man gut stalken‘ und dann wird man selbst gestalkt…
Aber wenn jemand fragt..ich habe Zeugen…ICH habe angefangen

Stachelfrisur: […] Und wieso der Name in Face, da krieg ich ja Angst… !
(Anmerkung…mein Nachname hat was mit dem Teufel zu tun, da mein Facebook-Ehemann dort Teufel heißt…Ich habe Stachelfrisur daraufhin geschrieben, dass ich den Namen meines Mannes angenommen habe….)
Er: Ihres Manes? Moment, sind Sie schon verheirate?
Ich: Nee, man soll nicht heiraten, bevor man nicht das Geld für die Scheidung zusammen hat. ^^
Er: haha xD Ok, das stimmt auch wieder ;D Also haben Sie/Du es noch nicht 😉 Ja was meinst Du/Sie, Soll ich annehmen oder werde ich es bereuen? ^^
Ich: Waren wir nicht schon beim Du? ^^ Und du wirst es nicht bereuen, nur Angst bekommen : D
Er: Na denn, wenn du es sagst ;D Ansonsten hole ich einen Priester, um dich aus meiner FL zu verbannen 😉 xD
Ich: Gnade!! xD

Wie man lesen kann, sind die Gespräche seeeehr sinnlos, aber dafür umso lustiger… : D
Aaaaah, ich brauche Kunstblut!
Das Kind in mir will wieder mal etwas Sinnloses anstellen… : )

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar