Zur Hölle mit der Normalität oder dem, was die Welt normal nennt! Ich stelle lieber alles auf den Kopf. Und gegebenenfalls vergraule ich dabei noch meine Mitmenschen…was ich aber SO nicht geplant hatte… Besonders 1904 scheint es nun „endlich“ verstanden zu haben…aber was? Dass ich mich anziehe, als würde ich die Kerle Reihenweise in meine Gruft lotsen und abschleppen? (was natürlich nicht stimmt, aber wohl so aussieht -.-) Dass ich definitiv die bravste Frau bin, die in besagter irrer Kleidung durch die Stadt schwebt? (Ich weiß nicht, für was mich die Leute halten und es ist mir auch egal.) Ich finde es nur komisch, dass alle denken, man könnte mich sonst wohin schleppen. Und dabei stelle ich mich nicht mal dumm oder mache irgendwelche Andeutungen! Ich erschlage die Kerle mit…mit mir? Vielleicht wird deshalb auch nie einer bleiben…? Weil ich im Grunde eine total langweilige Intellektuelle im Pornoladen (sprich: auf der Welt) bin…
Ich finde es einfach nur schade, dass ich immer und immer wieder mit diesem Thema konfrontiert werde. Aber…eigentlich…ist es logisch. Aufreizende Kleidung, Parfum, etc…das macht frau ja nicht umsonst. Mach ich auch nicht. Ich mache sinnlose Fotos davon. Hey, und ich meine das sogar ernst… Muss ich mir nun Sorgen machen?!
Naja, 1904 hat hoffentlich nun endlich verstanden, dass ich gerne mit ihm unterwegs bin, rede, trinke, etc.…aber ich gehöre niemandem (mehr)…weder beziehungstechnisch noch anderweitig.
Ich stolpere nur so durch die Stadt, einfach nur auf der Suche nach Sicherheit…Beständigkeit…in dem Wissen, dass es das nirgends gibt. Nicht in dieser Welt…
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…oder ich…