Ketchup? No way!

Ich schreib Heinz (Tomaten-Ketchup) zum Abschied eine letzte SMS. Ich wollte nichts mehr von ihm hören und die „Sache“ offiziell beenden. Leider funktioniert das Verschwinden gerade bei denen anders herum, die man loswerden will…der Rest schert sich einfach nicht mehr.

Ich hatte ein schlechtes Gewissen, da ich Heinz schon zwei oder drei Tage nicht zurückgeschreiben hatte. Es ist einfach nicht meine Art gar nichts mehr zu schreiben…und so schreib ich ihm Folgendes:

Hallo Heinz. Ich denke nicht, dass wir uns verstehen würden. Weder beziehungstechnisch noch freundschaftlich. War aber nett dich kennengelernt zu haben. Gruß *****

Ich wüde sagen, das wäre normalerweise eindeutig gewesen…aber jetzt kommts…
Kann ich verstehen. An einer Affäre hättest vielleicht Interesse? LG

Hätte ich heute morgen nicht im Bett gelegen, als diese SMS ankam (Mein Bett ist mein Büro), wäre ich sicherlich umgekippt…- vor Schreck! Denn mit so etwas habe ich nicht gerechnet…hätte ich aber rechnen sollen.

Aber egal. Für mich ist er jedenfalls zu uninteressant. Einer von vielen. Bei einer Affäre mit ihm würde ich mich nur langweilen. Er hat ja nicht einmal eine Freundin! Und selbst wenn…ich habe in der Hinsicht seit dem Spießer moralische Bedenken.
Außerdem lasse ich von den Männern jetzt erst mal die Finger weg. Lieber leide ich, als dass ich mir Ersatz für „den einen“ suche, den ich nicht haben kann.
Also habe ich zurück geschrieben:
Nein. Das muss nicht sein. Dir noch einen schönen Lebensabend. *****

Posted by Journey

Kategorie: Allgemein

Autor: Journey

«      |      »

Schreibe einen Kommentar