Homeoffice… tja… Homeoffice… Eigentlich wollte ich heute Abend etwas darüber schreiben, weil ich das Thema heute mit mehreren hatte. Mit meiner Mutter am Telefon. Mit meiner besten Freundin am Telefon. Und natürlich mit meinem Chef am… ja… Telefon!
Hängen geblieben bin ich dann bei meiner Recherche Inspirationssuche bei folgendem Beitrag… und dann bei dem ZDF-Neo-Format „Drinnen“. Anfangs fand ich diese kleine Comedyserie null lustig, aber dann dachte ich mir… „hey, das Video hat ja eh nur 10 Minuten…“ Nach mehr als der halben Folge habe ich dann doch irgendwie meine Meinung geändert. Und jetzt muss ich mir die restlichen Folgen ansehen. Ich glaube das geht auch noch bis nach Mitternacht…
Aaaaber ich bin ja im Homeoffice und fange erst um 0930 Uhr an zu arbeiten.
Vielleicht klappt das ja morgen besser mit dem Bloggen darüber.
Eins kann ich jedoch schon mal schreiben: Ich bin echt verdammt froh, dass es mir in meinem Homeoffice nicht so ergeht wie der Frau in der Serie. Und dass ich mit niemandem zusammenwohne. Und keine Kinder habe… Und dass ich eigentlich einen gut strukturierten Alltag habe, in dem ich Privates von Beruflichem trennen kann.