Der Finger gibt keine Ruhe…

Ist es eine Verschwörung? Sind die Illuminaten am Werk? Erkennt man dadurch die Leute, die in den Opel-Plan eingeweiht sind? Oder ist es das Zeichen einer Sekte? Religion? Werte? Revolution? Verdammt! Ich will es endlich wissen!

Was zum Teufel bedeutet der kleine rote lackierte Finger!? Fast täglich kommt irgendjemand auf meinen Blog indem er das bei Google eingibt und auf meinen Link klickt. Und wär’s immer dieselbe Person, dann würde sie doch nicht immer und immer wieder auf den selben Link klicken. Wären es aber mehrere, dann macht mir das langsam Angst…

Ich habe das mit dem kleinen roten Finger nur einmal im Kneipentagebuch erwähnt und dann noch im Blog…und da hatte das keine Bedeutung…da wurde ein Mann an der Theke einfach als Nagellacktester missbraucht.

Ich wollte gerade nach meinem Glas greifen, da sagte auf einmal der Mann neben mir sehr laut, sodass ich erschrak: „Oh, du auch?!“ Ich wusste zunächst gar nicht was er meinte, vergaß mein Glas und sah ihn an. Dann hielt er mir seinen kleinen Finger hin, der rot lackiert war. Meine Nägel waren das auch, daher die Verbundenheit.

kleiner finger rot
rotlackierter kleiner finger
nur ein finger lackiert
kleiner finger rot lackiert
kleiner finger lackiert
kleinen finger links rot lackiert

 

Entweder klaue ich den Personen die Idee mit dem kleinen Finger und nehme das als neuen Trend und als Statussymbol oder ich gründe meine eigene politisch-gesellschaftliche Partei bei der alle Mitglieder damit rumlaufen oder man klärt mich nun bitte einmal auf, was es damit auf sich hat. Ich will ja immerhin nicht dumm sterben.

Posted by Journey

Kategorie: Overblog

«      |      »

Schreibe einen Kommentar