Mit der Liebe bin ich nicht direkt fertig: Einfach nur… hmmm… an sich fertig? Mein Herz macht keine Sprünge mehr. Es macht gar nichts mehr. Vielleicht, weil mich immer mehr die Hoffnung beschleicht, dass mich auch keiner aus diesem Albtraum retten wird… eher ganz ganz tief reinschubst…
Mr. Right ist vergeben. Okay. Schön… gut… da fliegt mein Selbstwertgefühl. Und es nimmt alles mit, sodass ich mich einfach nur noch ekelig fühle… und alle Kerle verstehe, die mich beleidigen und alle Frauen, die mich bekloppt finden.
Ich bin einfach zu empfindlich…
1904 ist ein netter Kerl, der immer fragt wie es mir geht, aber ich bin nun mal einfach kein Schalkefan… bzw. sehe das ganze als gute Freundschaft. Auch wenn das alles recht seltsam ist…
Und… wie sieht es denn mit Mr. Edeka aus?
Ich habe ihm noch nicht erzählt, was mein Problem ist und warum ich verheult durch die Gegend laufe. Aber demnächst… nachdem ich nun 1000 Mal gesagt habe, dass es mir scheiße geht, hat er (endlich mal!) gefragt, wo es denn fehle. Ich meinte sehr pathetisch: „Überall.“ Daraufhin zog er eine Augenbraue hoch und ich konnte ein ungläubiges „Aha.“ vom Gesicht ablesen. Ich meinte daraufhin, das sei eine lange Geschichte und ich würde sie ihm demnächst mal in Ruhe erzählen… denn das geht echt nicht so weiter. Jedes Gespräch verläuft nämlich immer nach dem selben Muster:
Ich: Und? Wie geht’s dir?
Er: Fantastisch (sagt er jedes Mal) … … … … Und selbst?
Ich: Nicht so gut…
Er: …
Ich: …
Er: Ich hab die Woche Spätschicht blahblahblah
Man redet aneinander vorbei… und dabei will ich doch nur… Verständnis? Liebe? Jaja, Journey… wann lernst du endlich, dass die Realität dir 1000 Beine stellt?!… sieh es einfach ein: Die Liebe gibt es nicht für dich!
Aber… .___.
Nix aber!
Aber!
NEIN!!!
Manchmal würde ich meinem Kopf einfach gerne sagen, dass er damit aufhören soll…
…
…
Aber!